Sonntag, 25. August 2013

ehrlich verliebt o.O

Mittwoch war Karl da *-*
kuscheln, Sex und noch mehr kuscheln, er ist so lieb und macht sich Sorgen das ich es nicht mit ihm aushalte xD
Klar als ob ich ihn verlassen würde, ich meine schon immer soll mal abwarten bis ich anstrengend werde xD
Donnerstag hatte ich frei und hab gebacken, Schoko-Bananen-Sahne- Torte *-*
tja blöd nur das die Sahne nicht steif geworden ist :/
letztendlich war ich bei meiner Mama und wir haben von vorne angefangen, da wurde die Sahne aber auch nicht steif, also haben wir einfach Gelatine rein gemacht und gut ist xD
Mittags ist Karl dann rum gekommen, weil er Sehnsucht hatte und ich muss gestehen, ich auch irgendwie, ich bekomme Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch wenn er klingelt oder mir schreibt das er mich echt gerne hat, ich glaube ich bin dabei mich wirklich ernsthaft ihn zu verlieben, ist das gut ???
Nachher fahre ich zu ihm und wir gehen was essen und dann penne ich bei ihm, morgen, Dienstag  und Mittwoch habe ich Schule und danach 6 Tage frei *-*
ich hab keine Lust mehr auf Station, aber naja heute ist der letzte Tag und ab nächster Woche bin ich auf einer anderen Station xD dann bin ich auf der Familienstation, bei den ganzen Babys *-*
Ich freu mich schon ^^
Ich habe Angst or dem was kommt  mit Karl, bin ich schon bereit dazu??
naja ich denke in letzter Zeit nicht mehr nach und ich glaube ich verletzte dann auch viele Menschen, ich will ihm aber nicht weh tun und ich will ihn auch nicht hergeben, er ist so lieb und süß, er sorgt sich richtig um mich ....
Er ist der erste Mann der sich ernsthaft Gedanken macht und sich wirklich um mich sorgt habe ich das Gefühl ;/
Als ich ihm gesagt habe, das ich mal nur knappe 38 kg gewogen habe, hat er sich Sorgen gemacht und wollte das ich esse und hat mich gefragt wie ich heute dazu stehe, es ist schwer darüber zu reden, aber ich will ehrlich sein und ich denke es ist gut so, immerhin will ich gesund werden, auch wenn es schwer ist nicht auf die Stimme im Kopf zu hören, die mir sagt wie fett ich bin und das ich es nicht verdient habe glücklich zu sein und zu essen :(
Ich werde es schaffen, ich weiß es, weil ich es will, werde ich die Stimme besiegen :D
So ich wünsche euch einen wundervollen Tag, ich gehe jetzt zu meinem letzten Dienst auf der Station xD
Bleibt stark und geht euren Weg
Bis die Tage mal :*

2 Kommentare:

  1. klingt gut+gesund, kann man do ne anders sagen oO

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das Hasi :)
    Und er macht doch einen ganz netten und lustigen Eindruck :D und kauf ihm sein Krankenschwesternhäubchen, ja ? :D

    P.s: KAAAARL das tötet Leute xD

    AntwortenLöschen