Freitag, 16. August 2013

Neues

Tja ich bin seid Donnerstag wieder gesund, war Freitag nicht arbeiten, obwohl es mir gut ging, aber war ja noch krank geschrieben :/
Naja dafür Freitag zu meiner Therapeutin gefahren, keine Depression, aber eine tiefe Trauer, ein paar Gespräche wären gut, okay am 2.9 den nächsten Termin ...
Abends saß ich mit ein paar Leuten vor einem Club rum und da sprach mich ein Typ an der mich drei Wochen vorher schon angesprochen hatte ^^ (nennen wir ihn doch Karl)
Eindeutiges Interesse und als ich dann gehen wollte, wollte er meine Nummer haben ^^
Also Nummer ausgetauscht und ich bin dann nach Hause ^^
Meine Ex war auch da und ihm gefiel es nicht, das noch andere Typen Interesse an mir haben, tja Pech gehab, er wollte mich nicht mehr ....
Hab dann seid Freitag Nacht mit ihm geschrieben und hab ihn Sonntag vor der Arbeit getroffen, hatte Spätschicht, bis Montag, waren einen Kaffee trinken und saßen dann im Park, er hat mich sogar Heim gefahren, damit er mehr Zeit mit mir verbringen kann *-*
Dienstag hatte ich frei und war dann nachmittags bei ihm, den ganzen Tag gekuschelt, es war so schön ^^
Und Am Donnerstag war er bei mir, waren Kaffee trinken und dann im Kino und am Ende hat er bei mir geschlafen, es ist so schön neben jemandem einzuschlafen und aufzuwachen, mir geht es zur Zeit erstaunlich gut ^^
Ich habe auch am Donnerstag schon beschlossen, das ich gesund werden will und habe meiner Therapeutin das auch so gesagt, das ich mich nicht schön finde und entweder fresse oder garnichts esse, sie meinte das bekommen wir hin und das denke ich auch, ich werde mich nie so lieben wie ich bin, da glaube ich nicht dran, aber ich will ein halbwegs normales Leben führen können, nicht ständig über das Essen nachdenken und mich deswegen schlecht fühlen, kann ja immer noch Sport machen um meine Figur zu halten oder zu verbessern ^^
Seid ich beschlossen habe gesund zu werden, esse ich halbwegs normal, drei Mahlzeiten am Tag und zwischendurch Kleinigkeiten, immer noch achte ich enorm auf Kalorien, aber das bessert sich bestimmt ^^
Deswegen habe ich auch beschlossen, ich will nicht mehr über das Essen schreiben, werde den Bllog aber bestehen lassen, einfach um meine Gedanken nieder zuschreiben, das hilft mir enorm, mit mir selbst j´klar zukommen ^^
Heute nochmal Frühdienst und danach gehts mit einer Freundin zu den Fischen die die Füße knabbern ^^
Abends werde ich zu einem Kumpel fahren, morgen bin ich den ganzen Tag mit meinem Bruder unterwegs und abends will ich zu Karl fahren ^^
Sonntag werde ich den ganzen Tag im Bett gammeln, wurde gestern Abend so beschlossen ^^
Na dann ich wünsche euch alles Gute und bleibt stark :*
Melde mich die Tage wieder ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen