Dienstag, 20. August 2013

Vergeben ^^

Samstag war ich mit meinem Bruder auf dem Rummel und vorher in der Stadt, war schön ^^
abends bin ich zu Karl gefahren, haben Filme geguckt und gekuschelt und dann hat er mich gefragt ob wir nicht zusammen sein wollen, innerlich musste ich schreien, dachte nicht das ich mich so freue, aber ich habs getan und jetzt bin ich seid Sonntagnacht mit ihm zusammen *-*
Er ist so süß, macht sich Sorgen um mich, habe Sonntag kaum was gegessen, hatte einfach keinen Hunger xD
Gestern ist er sogar extra zu mir gekommen, weil ich Spätdienst hatte und dann ist er einfach abends zu mir gekommen und wir haben gekuschelt, heute früh ist er dann zur Arbeit von mir aus, es ist so toll und ich fühle mich so unglaublich gut, endlich mal wieder ^^
Morgen will er auch wieder herkommen, er mag nicht warten bis wir uns Freitag sehen würden *-*
Und ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind und kann nicht aufhören zu grinsen xD
Mich hat sogar ein Patient angesprochen, der wieder auf Station gekommen ist, er war knapp vier Wochen zu Hause und jetzt ist er wieder da und er hat mich gefragt was los ist, ich sähe so glücklich aus ob ich verliebt sei xD
also sieht man es sogar nach aussen xD
Essen ist okay, momentan gehts mir noch ganz gut mit der Entscheidung gesund zu werden xD
naja Karl liebt ja auch meine Beine und meinen Po, das was ich am meisten hasse an mir xD
Gute Nacht meine Lieben
Bleibt starkt und tut das was ihr möchtet, denn ihr müsst nur euch Rechenschaft ablegen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen