Mittwoch, 7. August 2013

Der Zauber der Pilze

Das Wochenende war echt schön Freitag angekommen, mussten aber eine Stunde auf den Bus warten, weil der Zug 10 Minuten zu spät war -.-*
Dann noch das Zelt aufgebaut und das Gelände erkundet, so hübsch da alles und so liebevoll dekoriert *-*
Nachts dann Pilze gegessen und den Zauber genossen, erst alleine, dann mit anderen, erst habe ich kaum was wahr genommen, nur das sich die Menschen komisch bewegten, aber dann gings los ich hab Glühwürmchen in allen möglichen Farben, echt schön, sie haben sogar zu der Musik getanzt xD
Danach habe ich sogar zwei Frauen gesehen, die weiß-lila geleuchtet haben und irgendwie durchsichtig waren und doch total scharf, die haben auf der Tanzfläche getanzt und sind dann in den Wald gelaufen, als ich dann ins Bett gegangen bin, sah ich eine der Frauen, wie sie vor mir her tänzelte zum Zelt, ich hab sogar ihr Lachen gehört, so krasse Hallos hatte ich noch nie, es war so schön *-*
als ich im Zelt war habe ich mit meinem Ex geschrieben, er will nur Freundschaft, ich will mehr, Freundschaft schaffe ich nicht, damit war das Gespräch vorerst beendet :/
Samstag war es so warm das ich baden war im See, abends hat es ein bisschen geregnet und nachts dann von vorne Pilze, allerdings nicht so schön wie am Freitag, eher Horrortrip, ich dachte ich muss sterben, alles therapierte mich, alles stresste und ich wollte nichts lieber als sterben, habe meinem Ex geschrieben, das ich ihn brauche, tja er mich nicht scheinbar :/
War den ganzen Abend alleine im Zelt und irgendwann ging es mir halbwegs wieder gut, meine Zigarette hat lila geglimmt, das einzige was ich wahrgenommen habe von Optiken ....
Sonntag dann nach Hause, Montag auf zur Arbeit und Montag Nacht gings los, fett Fieber bekommen mit Schüttelfrost und allem drum und dran, bin jetzt bis Freitag krank geschrieben, hoffe bis dahin bin ihc wieder halbwegs fit :/

2 Kommentare:

  1. du musst im paradies sein. guter fundort. "Glühwürmchen", "weiß-lila geleuchtet",..

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch bunte Glühwürmchen *-*
    Wünsch dir gute Besserung und stay strong :)

    AntwortenLöschen