Donnerstag, 30. April 2015

komisch

ich fühl mich komisch, mein Freund hat mich gestern versetzt und war statt 21 Uhr um 00 Uhr bei mir und heute wollten wir eigentlich zusammen zu mir fahren um 18 Uhr, jetzt kommt er vielleicht mal gegen 22:30 zu mir, ich könnte kotzen...
Dabei gehts mir schon dreckig genug, ich stehe ständig neben mir, habe keine Gefühle mehr in mir und könnte ständig heulen, kann es aber nicht, so richtig kacke halt ...
ich hab im Grunde keinen Rückzugsort, nur noch meinen Blog und selbst hier trau ich mich nicht immer zu schreiben, weil ja ständig jemand um mich herum ist ...
Allen denen ich sage das es mir momentan nicht so gut, gucken mich unverständlich an, nach dem Motto "du warst doch in der Klinik, jetzt muss aber mal gut sein" und ich würde am liebsten den ganzen Tag Drogen nehmen und nichts tun, meinem Leben entfliehen, aber das geht ja auch nicht muss ja bad Prüfungen machen und auch zum Arzt und Drogentest machen für mein Examen...
Also halte ich aus und tue so als wäre alles gut, alles auf Anfang, alles wie vor 4 Monaten, jetzt fehlen nur noch die Selbstmordgedanken, aber ich bin ja auch schon wieder beim SSV angelangt ...
Tja was soll ich sagen, ich versuche die wenigen schönen Momente zu genießen, die ich noch wahrnehme, ich meditiere wieder und ich versuche positiv zu bleiben und hoffe so die nächsten 1,5 Monate durchzustehen...

hab am 11.5 ein Vorstellungsgespräch in Hamburg :)

1 Kommentar:

  1. Hey kopf hoch!
    Das mit deinem Freund regelt sich schon ich drück die daumen :)
    Versuch die Selbstmordgedanken zu unterdrücken, du bist nicht allein ok? :*
    Fühl dich gedrückt!

    allerliebste Grüße
    Aurelie♥

    AntwortenLöschen