Samstag, 9. Mai 2015

ausgeschlossen

so fühle ich mich zur Zeit...
Gestern war der letzte Tag in der Schule, jetzt hab ich erst mal Urlaub und ab dem 3.6 fangen meine Prüfungen an, bisher hab ich nicht wirklich Angst davor, mal sehen was kommt...
Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch in Hamburg ich hoffe so sehr das es klappt, neben dem UKE, wäre die Klinik wo ich das Gespräch habe mein absoluter Lieblingarbeitgeber...
Gestern sind zwei aus meiner Klasse nach Hamburg, mit denen ich total super klar komme und niemand fragt mich ob ich mit kommen mag, mein Freund ist das ganze WE wieder weg und will mich scheinbar auch nicht dabei haben, sonst meldet sich auch niemand mehr, meine besten Freunde melden sich von sich aus nicht und ich sitze die meiste Zeit alleine zu Hause...
Ich habe das Gefühl, dass mich niemand dabei haben will, niemand denkt wirklich an mich, also sitze ich daheim und vertreibe mir die Zeit irgendwie...
Ich fühle mich von allen ausgeschlossen, habe das Gefühl niemand will mich dabei haben...
Ich habe noch niemanden von den Freunden von meinem Freund kennen gelernt, langsam bin ich genervt, ich weiß nicht was ich davon halten soll ...

1 Kommentar:

  1. Das Gefühl kenne ich leider auch...

    Ich hoffe du weißt, dass du trotzdem wichtig und ein wertvoller Mensch bist. :)

    Kannst du vielleicht selbst auf die anderen zugehen? Manchmal steckt keine Absicht dahinter, wenn sich jemand länger nicht meldet. Es ist immer schwer zu sehen, was in anderen vor sich geht. Und viel verlieren kannst du dabei nicht, wenn du zum Beispiel eine Freundin oder einen Freund fragst, ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt. :)

    AntwortenLöschen