Dienstag, 14. April 2015

13.4.15 + 14.4.15

13.4.15
Ich liege auf seiner Brust, muss grinsen, bin glücklich, seit einer Ewigkeit mal wieder ....
Ich genieße diese Gefühl es ist so schön, mal wieder richtig echt was zu spüren ...
Ich starre ihn die ganze Zeite an, spüre seinen Arm auf meinem Rücken, seine Wärme auf meiner Haut, er schaut Fernsehen und guckt immer mal wieder zu mir, muss ebenfalls grinsen, küsst mich liebevoll...
Er muss nach Hause...
Ich flüstere :" ich mag dich als meinen Keks haben."
Er antwortet :" Hast du doch."
Ich füge hinzu :" nicht so, sondern so richtig echt " ubd blicke in seine Augen, diese blitzen auf, er lächelt und flüstert :" gerne" und dann küsst er mich, mein Herz rast, mein Kpf schwirrt...
Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt....
Nachts werde ich wach, schreibe ihm, ob das jetzt eine richtige feste Beziehung ist, denn ich kann es nicht richtig glauben, natürlich schläft er noch...
Ich hab Angst ihn bald zu vrgraulen...
Ich finde mich selbst momentan ätzend und null liebenswert ...
Ich hoffe so sehr, er kommt mit mir klar, mit meinen Macken und.meinen komischen Eigenschaften...
Ich möchte, sass er mich liebt, so wie ich bin ....
Ich möchte ihn an meiner Seite haben, ihn ganz oft sehen und am liebsten möchte ich jeden Abend neben ihm einschlafen und jeden Morgen neben ihm aufwachen.
Ich möchte mit ihm kuscheln, seine Hand in der Öffentlichkeit halt, ihn vor aller Augen küssen und ihn nie wieder gehen lassen
 

14.4.15
Ich bin einer Beziehung seit gestern, ganz offiziell. ..
Ich hoffe dass war die richtige Entscheidung....
S. wirkte irgendwie nicht so begeistert, er weiß nicht ob er das offiziell machen will, wovor auch immer er Angst hat...
Vielleicht hat Shorty auch Recht und er will mich nur wam halten, aber warum stört es ihn dann, das ich was mit anderen habe, ich verstehe es nicht....
Er hat mir außerdem immer gesagt er hat kein fb und gestern musste ich feststellen er hat es doch ...
Aber mir fehlt der Mut ihn auf all das anzusprechen, ich hab so tierische Angst, dass mich garnicht will und es ein Fehler war di Gefüle zuzulassen. ..
Ich hab shon.wieder Angst verarscht zu werden oder bald wieder fallen gelassen zu werden, dass wäre so typisch für mein Leben und ich schaffe das nicht noch mal.
Ich werde guken wie es läuft, vielleicht wir es ja gut...
Ich werde ihm aufjeden Fall meine Gefühle nicht offen legeb, nicht bevor ich weiß woran ich bin...
Ich hoffe es entwickelt sich positiv !
Heute hat Stella Geburtstag, ich vermisse sie so, wir sehen uns so selten in letzter Zeit, aber am WE will sie ihren Geburtstag feiern, da freu ich mich drauf...
Vielleicht darf/ will S. dann mitkommen...
Ich hoffe S. mag mir bald ein paar Freinde von sich vorstellen, damit das eine richtige Beziehung wird....

Unterricht 14.4.15
Ich kämpfe gegen die Tränen an, sitze in PSU und bekomme S. nicht aus meinem Kopf...
Meine Angst steigert sich immer mehr, ich merke wie Panik aufkommt...
Schnell Stift und Zettel schnappen, aufschreiben, beruhigen, das wir schon alles gut werden, positiv bleiben. ..
Es ist ein stäbdiges Auf und Ab, obwohl ich momentan das Gefühl hab es geht mehr ab als auf, mal wieder...
Daran sind sahrscheinlich vorwiegend meine Gedanken schuld, ich gerate wieder in eine negativ Spirale, denke schlecht, erwarte das Schlimmste, nehm das Positive kaum wahr...
Habe das Gefühl ständig nben mir zu stehen, ich merke wie es wieder schlimmer wirs, 8 Wochen Klinik und für was ?
Ich versuche positiv zu bleiben, was mor echt schwer fällt, weil mir meine Unwelt es echt schwer macht...
Ich habe das Gefühl, die meisten Menschen sind ggeb mich oder verarschen mich, habe das Gefühl mich will niemand, ich fühle mich unerwünscht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen