Samstag, 11. April 2015

Fick dich Leben

Ich hasse meine Klasse, sie nerven alles hart, so asoziale und dämliche Menscheb erlebt man selten, ich bin seit 4 Tagen wieder arbeiten, also Schule und och könnte kotzen...
Will alles hinwerfen, ich mag nicht mehr kämpfen, schleppe mich von Tag zu Tag und ertrage gehässige Sprüche und dumme Kommentare, dabei hab ich den Leuten nie was getan...
Ich habe alles abgebrochen ausser das mit S.
Er kommt damit nicht klar das ich was mit anderen habe, will aber auch keine Beziehung, Donnerstag hatten wir drüber geredet und er wollte bis Sonntag nachdenken...
Gestern war ich feiern, mit einem Kumpel aus der Klinik und S. war auch da, ich war eifersüchtig wenn ich ihn mit anderen Mädels gesehen hab, die haben nur geredet oder nebeneinander gesessen ubd trozdem hätte ich denen am liebsten die Augen ausgekratzt, hab den ganzen Abend nicht mit ihm geredet, kirz bevor ich nach Hause bin, bin ich dann zu ihm...
Ihm gings echt kacke, von dem Teil das er genommen hatte, wir haben ein bisschen geredet und ich hab ihn ein bisschen beruhigt, als ich mich verabschieden wollte, wollte ich ihn nur unarmen und er küsst mich einfach, ich hätte ihn am liebsten gefragt ob er mit zu mir kommen mag...
Ich hab echt hart die Gefühle für ihn entwickelt ...
Morgen will er zu mir kommen und dann reden wir, ich will aber nicht mehr warten, ich will ihn und zwar jetzt !
Ansonsten finde ich mein Leben halbwegs erträglich, ich hab keine großen Hochs mehr, aber dafür auch keine Tiefs mehr, Stimmungsschwankungen gehen wieder halbwegs, Schlaf ist beschissen, also im Grunde haben sich nur meine Stimmungsschwankungen gebessert...
Ich fühle mich jeden Tag als würde ich neben mir stehen und ich wäre garnicht ich, als ob ich einen Film aus der Perspektive von irgendeiner Person gucken würde...
Mal sehen wie das weiter geht ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen