Montag, 27. April 2015

irgendwas

Ich mag ja gerne was schreiben, aber ich habe kein Plan was...
Ich schlafe entweder garnicht und total viel, ich empfinde nur noch etwas wenn S. da ist, sonst empfinde ich nichts oder nur negative Gefühle, ich bin Freitag fast ausgerastet und habe fast eine Fotze aus meiner Klasse geschlagen, sie nervt mich schon die ganze Zeit, nach zwei Tagen durfte ich mich von ihr dumm an machen lassen, ich verbreite schlechte Stimmung in dem Kurs, ich bin der Grund für die schlechte Stimmung im Kurs, ist klar ...
Jetzt musste die Fotze nach hinten in die letzte Rehe, weil sie ständig laut ist und seitdem muss ich mir jeden Tag anhören wie dumm ich bin, das ich mit meiner Sitznachbarin die Quelle der Lautstärke in der Klasse bin, die Lehrer uns bevorzugen und solche Sachen und nach zwei Wochen oder so, bin ich fast ausgerastet und heute war ich bei meinem Lehrer und ich hoffe es passiert bald was, sonst bekomme ich echt noch einen Anfall, aber immerhin sind es nur noch 8 Tage Schule, diese und nächste Woche....
ich esse kaum noch und nehme einfach nicht ab, ich kotze bald, immerhin hab ich S. sonst würde ich wahnsinnig werden....
Er beruhigt mich und ich fühle mich so unendlich wohl bei ihm, ich bin entspannt, kann schlafen und habe das Gefühl glücklich zu sein...
ich glaube ich liebe ihn mittlerweile wirklich und ich bin so froh ihn zu haben, sonst würde ich wahrscheinlich bald wieder in der Klinik hocken, ich hasse mein sonstiges Leben...
Aber bald ziehe ich nach Hamburg mit ein paar echt tollen Leuten unter anderem kommt S. auch mit und ich kann es kaum noch erwarten, aber bis zu 31.8 muss ich warten ......

Kommentare:

  1. Hamburg ist wunderschön.
    Ich weiß was du meinst mit dem beruhigen. Allein sein macht negativ. Mein Freund ist der einzige der mich die welt mal für nen moment vergessen lässt. ohne ihn hät ich warscheinlich kein leben mehr.
    und lass dich von so ner blöden Kuh nich provozieren. Die is nur neidisch, weil du eh was besseres bist.:)

    Liebe Grüße
    Aurelie :*

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist schön, aber sehr teuer, was Miete und Co. betrifft. :(
    Bin hier geboren und aufgewachsen und wohne hier immer noch.
    Gründet ihr dann zusammen ne WG?

    AntwortenLöschen