Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachten

Ich bin schon wieder schlecht drauf, rauche zu viele, kiffe zu viele, trinke zu viel und schlafe zu viel, verbringe meine Zeit nur noch mit Sachen die mir schaden, ich müsste lernen, habe ich seit Anfang des Urlaubs genau einmal gemacht, eine halbe Stunde, und das in 1,5 Wochen Urlaub und bald muss ich das alles können, ich mag nicht mehr, ich halt das nicht aus, also werden Gedanken verdrängt von blauem Dunst und grünen Dunst, von Drogen und Sex, von mir selbst....
Ich bin gut darin mich zu zerstören, manchmal habe ich das Gefühl das ist das Einzige was ich kann …
Ich möchte schon wieder sterben, habe keine Lust mehr auf Leben, es ist mir zuviel, ich schaffe das alles einfach nicht mehr, ich fühle mich ganz klein und mein Leben erscheint mir riesig, soviel was ich tun muss, was ich bestehen muss, so viele Menschen denen ich es recht machen muss ....
Ich finde mich zum Kotzen, in fast jeder Hinsicht, ich finde meinen Körper schon wieder eklig, ernähre mich aber weiter mega ungesund, stopfe alles in mich rein, mache Sport, aber das wird es nicht bringen, bei dem was ich esse, ich habe das Gefühl jeden Tag fetter zu werden und jetzt kommt auch noch Weihnachten, das heißt Unmengen an Essen und jeden Tag mit anderen Essen, meine Familie sehen und diese überleben, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr
M. hat immer noch keine Andeutung gemacht das er mehr für mich empfindet, ich war von Sonntagabend bis heute morgen bei ihm, es war mega schön und manchmal denke ich er sagt es bald, er schaut mich so wunderbar an, wie ein Verliebter halt, er kümmert sich so liebevoll um mich, fragt ständig ob ich was brauche und er ist so wundervoll, total lustig und liebevoll, umsorgend, er ist toll, nicht perfekt, aber das macht nichts, denn das was nicht so toll ist, ist im Grunde fast ganichts....
ich fühle mich wohl bei ihm, aber ständig meldet sich die Angst wieder, was wenn er nur mit mir spielt und bald keine Lust mehr auf mich hat, ich weiß das ich nicht einfach bin, ich bin anstrengend, grade als feste Freundin, ich bin so und ich weiß das und deswegen habe ich Angst das er schon bald geht, weil ihm das zu blöd wird, ob ein Liebesgeständnis das besser machen würde ???
bestimmt, zumindest ein bisschen, ich hätte was an das ich mich klammern kann....
Ich kann immer noch nicht weinen, wenn ich traurig bin ...

Ich wünsche euch allen en wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch falls ich mich nicht vorher melde, danke für die vielen lieben Kommentare dieses Jahr, die mich oft aufgeheitert haben oder auch mal auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht haben, ich hab euch lieb :)

1 Kommentar:

  1. Lass Dich in die Klapse einweisen. Oder schlag mit dem Kopf gegen die Wand

    AntwortenLöschen