Sonntag, 14. Dezember 2014

getraut

ich habe mich getraut und ihm gesagt das ich ihn liebe ....

Er ist in seinem Flur und schneidet seine Fußleisten zu, sein Kumpel zockt und ich liege auf dem Sofa, gucke ihm zu...
Irgendwann stehe ich auf und gehe zum Flur, er sitzt auf dem Boden und schleift die Fußleisten ab.
Er guckt auf und fragt ob ich auf Toilette muss, ich schüttel den Kopf.
Er fragt ob alles gut ist, ich zucke mit den Schultern, er steht auf und kommt zu mir rüber, was los sei...
ich muss dir was sagen, flüstere ich, er schaut mich an und fragt:Was denn?"
Ich schaue ihn an und verliere den Mut, nuschel das es nicht so wichtig ist.
Er lässt mich nicht gehen und fragt nach.
Ich schaue ihn an, atme tief durch und flüstere das ich ihn liebe.
mir wird schlecht, sein Blick ist unerträglich, so unglaublich mitleidig, wie wenn man sagen will "oh okay, das ist okay, ich liebe dich nicht, aber hey der Sex ist super mit dir und ich mag dich auch total gerne"
Ich will mich hinsetzen, spüre meine Beine nicht mehr.
"ich mag dich auch total, aber ich glaube das ist noch keine Liebe, tut mir leid, sei mir nicht böse ja", sagt er.
"Ist okay", sage ich.
"Wirklich", fragt er.
"Ja, ich kann ja niemanden zwingen mich zu lieben", sage ich.
Er hält mein Gesicht und schaut mich weiter so mitleidig an.
Ich umarme ihn, kann ihn nicht mehr ins Gesicht sehen, dann gehe ich wieder aufs Sofa und bleibe da liegen bis wir los fahren..
Er setzt mich zu Hause ab, die ganze Zeit lächel ich als ob nichts wäre.
Steige aus und winke ihm zu und gehe rein.
Ich würde gerne weinen, aber meine Augen bleiben trocken, ich setzte mich aufs Bett und starre vor mich hin, irgendwann lege ich mich hin, starre auf den Fernseher, muss ich irgendwann angemacht haben, irgendwann mache ich ihn wieder aus und liege einfach wach im Bett.
schlafe irgendwann ein.
Samstag werde ich wach und liege einfach nur da, raffe mich irgendwann auf und gehe zur Apotheke und hole mein Antibiotikum, das ich seit Donnerstag nehmen sollte...
Bleibe gleich auf und räume auf, sauge durch und beziehe mein Bett neu
Gehe duschen und überlege ob ich das Bad gleich noch mache, will aber erst wieder ins Bett, also lege ich mich hin, schlucke die erste Tablette und schlucke gleich Antidepressive hinterher, lege mich hin und schlafe sofort ein.
werde um 16 Uhr wach und stehe auf, fange an das Bad zu putzen, mein Handy klingelt, ich schaue drauf, M. hat mir geschrieben, ob er heute noch vorbei kommen kann...
Ich bin verwirrt, er hat doch das WE seinen Sohn, schreibe ihm das, sein Auto ist kaputt deswegen klappt das alles nicht und er ist eher hier...
Er kommt rum und es ist schön, doch immer wieder muss ich an seinen Blick denken und sein tut mir leid klingelt in meinen Ohren.
Irgendwann gehen wir schlafen...
Er fährt am nächsten Morgen Heim, fragt nicht ob ich mitkommen mag, dabei würde ich gerne, will aber auch nicht fragen, bleibe also liegen und er ist weg, kann immer noch nicht weinen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen