Montag, 1. Dezember 2014

Hamburg

Ich steige aus dem Zug auf dem HBF in Hamburg, Lärm umgibt mich, Hecktig, Menschen, Trubbel...
Es ist toll, ich fühle mich lebendig, ich liebe Hamburg ...
Wir fahren mit der Bahn zum Hotel, steigen aus und müssen noch etwas laufen, kalte Luft, Stadtluft, Stadtgeräusche...
Laufen, mein Kurs ist kindisch und kotzt mich jetzt schon an ...
Das Hotel ist ganz schön, nichts besonderes, aber schön ....
Noch etwas Zeit und dann gehen wir zum Leuchtfeuer und besichtigen das, es voll schön da, ich werde mal versuchen und mich da bewerben ...
Danach haben wir frei, ins Hotel duschen, fertig machen auf den Kiez, 5 min zu Fuß, ein Traum ...
Was essen, was trinken, quatschen...
Ich genieße das Leben grade, immer wenn ich in Hamburg bin fühle mich so lebendig und frei...
Ich will nach Hambug ziehen,  hoffe so sehr das ich in HH eine Stelle finde und in Hamburg leben kann, zumindest für rin paar Jahre ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen