Dienstag, 9. Dezember 2014

Was los ?

M. und ich sind ein Paar, obwohl ich das wollte weiß ich nich wie lange das klappt, ich glaube ich brauchte einfach jemanden, der da ist ...
Ich mag ihn wirklich und fühle mich wohl bei ihm und so, aber es stört mich schon ein bisschen was an ihm ...
Das er nicht ganz zuverlässig ist, einfach abheut obwohl er er meinte er wartet auf mich, das er es nicht schafft pünktlich zu sein, sonst ist er echt toll, er nimmt Rücksicht, bringt mich zum Lachen und macht sie Sorgen das es mir nicht gut geht, er will das es mir gut geht und will dafür was tun.
Ich weiß auch nicht, aber momentan ist so oder so wieder irgendwie alles kacke, meine Stimmung schlägt viel zu schnell ins Negative um, fröhlich bin ich kaum noch, richtig lachen, ist was ganz besonderes...
Die Pillen helfen auch nicht mehr, sollen Antrieb und Stimmung puschen, ja ich könnte den ganzen Tag pennnen, mache garnichts, müsste seit Samstag schon einkaufen, war ich immer noch nicht, meine Stimmung ist fast nur noch im Keller oder einfach nicht vorhanden, klasse die Pillen...
Jeden Tag schlucke ich irgendwelche Chemos und was hab ich davon, nichts....
Mein Therapeut sehe ich auch erst nächste Woche wieder, zum Glück hab ich ab nächster Woche Urlaub, ich mag nich mehr, will nur noch im Bett sein und heulen, aber selbst das klappt nicht, ich muss aus dem Bett raus, wegen arbeiten und so und heulen klappt einfach nicht mehr, habe das Gefühl ich bin ausgetrocknet...
Nächste Woche kann ich wieder reden, ich muss echt anfangen ehrlich zu sein und ihm zu sagen dass es mir momentan nicht so gut geht ...
Ausserdem habe ich echten Suchtdruck, ich will kiffen, Chemos nehmen, mich gut fühlen, ich ärger mich über mich selber, ich hätte mich gerne mehr unter Kontrolle, aber ich schaffe es nicht, fange wieder an mir selbst weh zu tun, rauche viel mehr und trinke fast jeden Tag, ich zerstöre mich selber mal wieder...
dauert nicht lange bis ich wieder Drogen nehme habe ich das Gefühl, aber das kann mich alles kosten, meine Ausbildung, meine Therapie, meine Familie...
Klar meine Familie steht immer hinter mir, aber meine Mutter will nicht das ich nochmal Drogen nehme, sie will das ich mein Leben auf der Reihe habe und das ich das brave, liebe Mädchen bin, sie hat mir zwischenzeitlich gedroht mich einweisen zu lassen, wenn ich depressiv werde oder Drogen nehme, ob sie das immernoch so sieht, weiß ich nicht....
Aber es ist hart das zu hören, als würde ich es mir aussuchen depressiv zu sein, gut das mit den Drogen kann ich selber entscheiden, aber es fällt mir schwer, will doch nur mich gut fühlen, will nur glücklich sein und Drogen helfen da nuneinmal sehr gut, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, aber dieser Moment kann schon so gut tun....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen