Freitag, 12. Dezember 2014

Kiffen, Leben und Liebe

Ich bin bei M.
Ein Kumpel von ihm kommt nach rum, habe mich krank gemeldet, schon wieder Mandelentzündung und chronishe Unlust.
Er streicht ich liege in seinem Bett, gehe manchmal rüber um mit ihm zu rauchen oder einfach nur bei ihm zu sein.
Immer wenn ich ihn sehen, ihm nahe bin oder an ihn denke habe ich Schmetterlinge im Bauch...
Ich weiß nicht ob einfach nur mein Kopf verrückt spielt oder ich ihn echt liebe.
Abends holen wir ein Kumpel von ihm ab und fahren zu ihm.
Noch schnell Gras besorgen und dann Heim.
Wir chillen bei ihm auf dem Sofa, irgendwann kiffe ich mit, bin nach drei Zügen schon gut breit und lache über alles oder muss ständig grinsen...
Ich kuschel mich an M.
Will ihm schon den ganzen Tag sagen, dass ich ihn liebe, traue mich aber nicht.
Er ist so verdammt süß, fragt mich ständig ob alles gut ist, ob er was für mich tun kann und maht das dann auch.
Irgendwann gehen wir pennen, ich glaube es ist 4 Uhr früh.
Schlafen, kuscheln, am Morgen neben ihm wach werden, grandios...
Will ihm wieder sagen was ich empfinde, traue mich wieder nicht...
Jetzt liege ich ihn seinem Bett er pufft mit seinem Kumpel einen und will dann noch was in seiner Wohnung tun.
Die ganze Zeit starre ich ihn an und immer wenn er sich zu mir beugt um mich zu küssen will ich es aussprechen ...

1 Kommentar:

  1. Genauso gehtz es mir im Moment auch, ach die Liebe ist so verdammt schwierig.. Ich wünsch dir, dass du dich bald traust. ♥

    AntwortenLöschen