Montag, 30. Juni 2014


Die Woche zieht an mir vorbei, schon wieder Freitag, Mitarbeiterfest, ich gehe hin dabei müsste ich noch Cakepops machen ...
Ich trinke zu viel, rede mit einer aus dem Unterkurs der Kinderkrankenpflege, mir rutschen zu viele Dinge raus, jetzt hat sie es bestimmt gemerkt, ich könnte kotzen, irgendwann hole ich Karl dazu, ich liebe ihn, aber meine Stimmung schwankt von einem Extrem ins andere...
Nach Hause, Samstagfrüh, Cakepops fertig machen, nachher zur Hochzeit, meine Patentante heiratet, sie und ihr Mann sind schon 10 Jahre zusammen :3
Nochmal schlafen, nachdem die Cakepops fertig sind, danach fertig machen, Karl sieht so gut aus im Anzug, sind wieder viel zu spät,...
Trauung geht los, in einer kleinen Kirche, total gemütlich, meine Patentante sieht so schön aus, ich freu mich für die Beiden und bezweifel das ich das jemals schaffe, muss nach der Trauung fast weinen, als ich den Beiden gratuliere,...
Danach feiern in einem Saal, Cakepops herrichten, Fotos, essen, zu viel wie immer ....
Ich möchte feiern, hauen zu früh ab, verpassen den Bus hätten nich 2 Stunden bleiben können, ab feiern, Musik ist gut, aber es ist mega glatt, beim Tanzen legt man sich fast hin, ich ärgere mich jetzt schon, na toll, die Luft wird immer wärmer, Tropenklima und dazu rauch, hauen nach knapp 2 Stunden ab, ich ärgere mich noch mehr, schlafen, lange schlafen, durch schlafen, endluch mal wieder, ist sogar die zweite Nacht.
Sonntag, schlafen, essen, schlafen und noch mehr essen, als wäre ich nicht fett genug...
Wir kuscheln, machen rum, ich fühle mich kacke, ich bin schlecht in so vielem...
Fange an zu weinen, Karl fragt was los ist, wegen eben, ja und weil ich kacke bin und dumm und immer anderen vor den Kopf stosse, nichts auf die Reihe kriege und immer falsche Entscheidung treffe...
Ich hasse mich, ich bin fett unattraktiv und kannt es niemanden recht machen...
Jetzt ist Montag ich hasse mich immer noch, ich habe 2-3 Stunden geschlafen, muss nachher arbeiten, möchte krank machen und habe nachher noch einen Termin bei einem anderem Therapeuten, ich hab Angst, der nimmt much doch eh nicht ernst, ich bin garnicht krank, es gibt soviele Menschen denen es viel schlechter geht als mir, also sollte ich nicht so rum heulen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen