Mittwoch, 18. Juni 2014

10 Monate :3

Heute sind es 10 Monate...
10 Monate voller Glück, Liebe und durcheinander sein....
Heute bin ich 10 Monate mit Karl zusammen und obwohl ich oft poste das es mir schlecht geht, geht es mir mit ihm so gut...
Ich bin froh das ich ihn hab, er ist für mich da, trägt mich auf Händen, hilft mir auf wenn ich falle und akzeptiert mich wie ich bin :3
Es ist wunderbar einen Menschen gefunden zu haben, der sich Mühe gibt einen zu verstehen, zu trösten, glücklich zu machen und der sich ein bisschen zurückstellt, damit es dem anderen ggut geht....
Bitte geh nie wieder weg, ich liebe dich unendlich :*

Und noch was erfreuliches, mein Kater ist nach fast einen Monat wieder aufgetaucht, er stand gestern einfach vor meiner Tür :)
Zur Zeit geht es mir relativ gut obwohl ich immernoch nicht weiß was ich will, gesund und fit oder knochig und dürr, beides klingt super für mich :/
Aber darüber mache ich mir erstmal keine Gedanken, heute gehe ich essen mit Karl :3
Und morgen hab ich Geburtstag, garkeine Lust drauf :/

Habt einen schönen Tag, ihr Lieben :*

1 Kommentar:

  1. Ohhh, schön wie positiv dieser Post klingt! <3
    Das mit dem Kater ist auch super... meiner war auch schon 2x ganz lange weg und das eine Mal haben wir ihn nur aus Zufall wiedergefunden... Kater sind halt kleine Streuner... :D
    Hab einen schönen Tag mit deinem Liebsten. <3

    AntwortenLöschen