Montag, 16. Juni 2014

Zu viel

Zur Zeit ist mir alles zu viel, ich kann nicht mehr.
Ich hab Antrieb, meine Stimmung schwankt wie verrückt und ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen,aber dann fühle ich mich schlecht, weil ich ja was tun könnte...
Es ist Samstag,  ich warte auf meine Mutter, die arbeiten ist, wir wollen in die Stadt ein Kleid für mich kaufen, in zwei Wohen heiratet meine Patentante.
Meine sis kommt mit und mein Bruder, ich weiß jetzt schon das das ausarten wird.
Als erstes wird mein Bruder versorgt er braucht neue Hosen und T-Shirts, aber auch was für die Hochzeit, er wird frech,  schnautzt meine Mutter an, ich würde ihm am liebsten eine runterhauen, so ein undankbares etwas.
Meine Mutter ist vollkommen mies drauf, super ....
Dann gehen wir in tausend Läden, die allerdings alle nichts mit Kleidern zu tun haben, alle gucken irgendwas und shoppen, ich bin fassungslos, nicht das ich mit meiner Mutter fahren wolltw, weil ICH noh ein Kleid brauche, nach knapp 1,5 Stunden gehen wir endlih nach Kleidern gucken.
Überall nir Sommerkleider, es frustiert mich, wenn ich ein schönes Kleid finde, sieht es an mir doof aus.
Sind jetzt im fünften Laden, mein Bruder kotzt rum er hat keine Lust mehr, bei mir reißt der Faden und ich sage zu ihm er solle sich nicht so anstellen, immerhin wollte ICH mit Mama fahren und ICH brauche ein Kleid.
Niemand im Laden bekommt das mit, jedoch bekommen sie mit wie mein Bruder weiter rumnörgelt.
Ich ziehe jede Menge Sachen an, unteranderem ein grünes Kleid, das ist ganz schön, noch so einen Hosenrock, den finde ich super und ein Oberteil dazu, als ich das Kleid anhab kommen ohne Vorwarnung Tränen, ich bin fertig, ständig wird gestritten bei uns, mein kleiner Bruder ist höchstens mal nett wenn er was will und ich mag diese Stimmung nicht mehr, wir lassen die Sachen zurücklegen, mein Bruder und meine Sis sind schon weg, in den nächsten Laden, für ihn gucken....
Im nächsten Laden kein Kleid für mich, aber mein Bruder bekommt zwei Hosen, ich hab keine Lust mehr und will nicht weiter gucken, sage das und gehe die zurück gelegten Sachen holen, danach noch Schuhe zum Kleid und dann was essen, jetzt kommt Karl dazu, wir nehmen ihn mit zu uns und ich bin froh ihn bei mir zu haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen