Montag, 7. Juli 2014

Öffentlichkeit

Klausur, kaum gelernt, dumm, selber Schuld
Ich frage mich wozu ich noch zur Schule gehe, bekomme doch eh nichts hin, bin so unnötig...
Die Klausur ost nicht schwer an sich, mir fällt trozdem nichts ein, ich schreibe auf was mir einfällt...
Ist nicht viel, wieder eine fünf...
Ich will nur noch weg, langsam bekomme ich Panik, durchatmen, schlucken, Tränen steigen auf, ich schlucke, gebe auf und gebe die Klausur an...
Raus, flüchten, Tränen rollen los, Tasche ablegen, auf Klo, komme nicht zur Ruhe, Tränen weg wischen, Make up richten, raus, Klassenkameradin ist draussen, Lehrein kommt, fragt was los ist, ich könnt schon wieder heulen...
Raus rauchen, wollte aufhören, jetzt nicht...
Langsam runter kommen, ich könnte kotzen
Ich will nur noch weg, mich auflösen, ich will niht mehr da sein...
Dabei ist mein Leben garnicht so schlecht, ich hab eigentlich ein tolles Leben,  hab meinen Traumjob, einen wunderbaren Freund und trozdem geht es mir ständig schlecht und ich will nir noch aufgeben, es ist so viel, mein Leben ist mir zu viel, soviele Menschen würden alles geben für mein Leben und ich kann einfach nicht glücklich sein...
Was ist nur falsch mit mir ????

1 Kommentar:

  1. Hey, auch wenn generell alles gut läuft, hast du trotzdem das Recht, dass es dir auch mal schlecht geht oder du dich nicht so gut fühlst. Setz dich nicht so unter Druck von wegen "Ich muss eigentlich voll happy sein"... :*
    Doof gelaufen mit der Klausur :( Tut mir Leid.

    AntwortenLöschen