Montag, 14. März 2016

Anders

Irgendwas ist anders, ich bin anders, ich fühle mich irgendwie gut...
Ich bin motiviert endlich mein Leben in den Griff zu bekommen, ich habe einen neuen Job, ich hoffe es wird besser als in meinem Alten...
Ich kiffe immernoch fast täglich, aber das ist okay, es sind maximal drei oder vier Js, die ich mit meinem Freund rauche, also geht das klar, ausserdem hilft es mir mit den Stimmen klar zu kommen...
Ich höre sie immernoch, aber ich komme besser mit ihnen klar, ich schaffe es sogar einen sinnvollen Dialog mit ihnen zuführen, das hift sie zu verstehen und in die richtige Richtung zu lenken...
Ich erlange langsam die Kontrolle zurück...

Allerdings merke ich auch, wie unglaublich tages-, manchmal sogar situationsabhängig meine Stimmung und meine Einstellung ist.
Geht es mir schlecht, komme ich nicht mehr klar, ich ticke aus, verstehe alles falsch, werde emotional...
Ich verliere die Kontrolle über mich...
Hingegen wenn es mir gut geht, klappt alles bestens, ich könnte den ganzen Tag lachen und scherzen, bin energiegeladen, komme mit allem klar, verstehe die Menschen um mich herum oder kann sie zumindest nachvollziehen, was so unglaublich gut für meine Beziehung ist...
Alles läuft super, ich will das immer haben, ich will wieder stark sein, mich unter Kontrolle haben und mein Leben auch.....

1 Kommentar:

  1. Hey du, hat mich sehr gefreut von dir zu hören ♥
    freut mich das es dir gut geht, tu einfach das was für dich am besten ist :)

    AntwortenLöschen