Freitag, 4. März 2016

Ich möchte aufgeben

Ich bin von Menschen umgeben, alle lachen, reden, freuen sich, schweigend sitze ich da und wünsche mir ich hätte dieses Leben schon beendet...
Ich lache mit, doch fühle ich nichts, ich bin breit, wie immer und deswegen lache ich, ich fühle nur noch selten etwas, wenn ich dich ansehe zum Beispiel oder du mich in den Arm nimmst, wenn ich alleine bin, könnte ich genau so gut tot sein...
Ich atme, ich esse, ich laufe und ich lache, aber fühlen tue ich so gut wie nichts mehr...
Da ist nur diese unglaublich große Angst wieder allein zu sein und die Liebe die ich für dich empfinde, leider hab ich keine Kraft mehr um mich aufzurichten...
Ich hab keine Motivation mehr weiter zu kämpfen, es lohnt sich nicht, dass habe ich immerhin langsam gelernt...
Ich falle immer wieder in den Dreck und ich habe es satt....
Ich verstehe nicht warum ich nicht glücklich sein kann, was mit mir nicht stimmt...
Ich habe soviele Menschen um mich, die mich mögen, mich wertschätzen, mich lieben, aber ich kann nicht mehr und bringt meinen Kopf zum bersten, am liebsten würde ich aufgeben, aber damit würde ich einige Menschen verletzten, was ich auch nicht möchte ...
Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist, was ich tun soll, ich kann nicht mehr, meine Kraft ist alle und dabei sitze ich die meiste Zeit zu Hause und tue nichts ...

1 Kommentar:

  1. Hey du ich weiß wie du dich fühlst, du bist nich allein ♥
    Bleib stark!

    AntwortenLöschen