Freitag, 18. März 2016

Plan

Ich habe einen Plan, für jeden Tag, egal ob früh, spät, nacht oder frei...
Jeden Tag wird gelernt und Sport oder Yoga gemacht...
Ich will endlich wieder meine Disziplin zurück...
Ich habe beschlossen, ich werde mir wieder die Vorteile verschiedener Substanzen zu Nutzen machen, ich werde vor dem lernen Speed ziehen, ich werde Unmengen Wasser trinken, nur noch auf Arbeit essen oder wenn es sein muss bei Ole zu Hause...
Ich denke wenn ich abnehme, bekomme ich auch den Rest wieder in den Griff, dann bin ich wieder motiviert mein Leben auf Kette zu kriegen...
Ich werde das Rauchen reduzieren, ich will wieder halbwegs nüchtern sein und dabei möglichst auch glücklich und zufrieden sein, also werde ich reduzieren, bis zu dem Limit, wo ich mein Leben gut ertrage und gut alles auf Kette bekomme, nur merke ich zur Zeit, dass es zu viel ist, ich gammel nur noch, bekomme nichts auf Reihe und würde am liebsten nur noch im Bett oder auf dem Sofa liegen und kiffen, aber wenn ich mein Leben hin bekommen will muss ich dafür was tun und ich muss damit anfangen, niemand wird mir das abnehmen und das muss mir klar sein...
Zum Glück bin ich nicht alleine, ich habe in den letzten Wochen viel meditiert und habe Kontakt mit meinen inneren Dämonen aufgenommen, mir ist jetzt klar was sie wollen und das ist nichts schlechtes...
Sie wollen das ich abnehme, mein Abi wirklich gut schaffe, das ich wieder die alte werde und das will ich auch, also lasse ch sie mir helfen, ich kann sie in die richtige Richtung lenken und so zu meinem Vorteil nutzen, eine Sache de mich wieder meinem altem Ich näher bringt...

Ich muss gestehen, auch wenn es noch nicht wirklich gut oder gar super läuft, bin ich ein bisschen stolz auf mich....
Früher wäre ich in Depressionen, Selbsthasse und Selbstmitleid versunken und jetzt raffe ich mich auf und tue etwas, dass ist für mich ein unglaublich großer Schritt in die richtige Richtung...

ich hoffe meinen lieben followern geht es gut, bleibt stark, ihr seid wunderbar, lasst euch nie was anderes einreden :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen