Dienstag, 29. März 2016

?????

Ich bin behindert, ich setze meinen neuen Plan zu 0%  um, wirklich nichts mache ich von dem was ich mir vor genommen habe....
ich lerne nicht...
ich mache keinen Sport...
immerhin gehe ich arbeiten und esse halbwegs so, dass ich abnehme...
ich bin noch viel schlimmer, ich fahre grade meine Beziehung ,mit dem wohl wunderbarsten Menschen auf der Erde, an die Wand und ich hasse mich so sehr dafür, ich kann nicht mal annähernd unter Kontrolle halten...
Ständig habe ich Stimmungsschwankungen und lasse das dann an ihm aus und ich hasse mich so sehr dafür...
Er ist so toll und gibt mir so viel, das ich nicht mal Worte für diesen grandiosen Menschen finde....
Ich überlege ob ich ihm alles von mir mitteile, damit er vielleicht ein bisschen besser damit umgehen kann....
ich habe Angst...
Angst davor, dass diese Idee nach hinten los geht, so wie beim letzten Mal...
Ich hatte mir vorgenommen, einmal und nie wieder, aber gleichseitig möchte ich mit diesem Mann für immer zusammen bleiben und ich will ihm die Chance geben mich echt und ehrlich kennen zu lernen und dazu gehören leider auch alle meine Dämon...
Ich habe akzeptiert, dass sie mich wohl für immer bei mir bleiben und damit muss dann wohl leider auch mein Partner leben und da ist es nur fair, wenn er das weiß...
Ich kann immerhin etwas besser mit mir und den Dämonen in meinem Kopf umgehen und das ist doch etwas Gutes, oder ???
Nur was mach ich, wenn er mich verlässt ???
Obwohl er weiß schon, das ich Stimmen höre, nicht ganz normal esse und das ich Depressionen habe ist er immer noch an meiner Seite und erträgt mich, vielleicht will er diese Beziehung genauso sehr wie ich ....

1 Kommentar:

  1. Es ist immer schwierig sich vor einr anderen Person "Transparent" zu machen. Es ist ein wichtiger Schritt und ich denke, dass es nur fair wäre, seiner Liebe ehrlich gegenüber zu sein. Wenn er danach geht, ist es zwar schwer und verletzend für dich, aber dann wäre er auch nicht die Person, die zu dir gehört. Auf der anderen Seite weißt du, dass wenn er bleibt, dass er dich liebt so wie du bist - mit allen Ecken und Kanten.

    AntwortenLöschen