Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbst

Ich laufe durch ein Stück Park, der Boden ist überseht mit fahlgelben und -orangen Blättern...
An den Bäumen hängen noch einige blasse Blätter, auch diese werden bald abfallen, es ist kalt, irgendwie angenehmen....
Ich gehe gleich zu Franzi, vorher will S mit mir reden, er will die Beziehung retten, ich glaube nicht mehr dran...
Der Herbst ist für mich die Jahreszeit in der alles stirbt um bald neu zum Leben zu erwachen, ich glaube mir ist klar geworden das meine Beziehung ebenfalls stirbt und besser ich geb ihr jetzt den Gnadenstoß, als lange und elendig zu verrecken...
Ich möchte positiv bleiben, aber es fällt mir schwer...
Ich habe Gefühle für S, aber ich will mich nicht weiter emotional so fertig machen wegen ihm...
Ich bin seid 14 Tagen von den Antidepressivan runter, der Entzug war halb so schlimm, schlimm ist das ich wieder Gefühle habe und das sehr extrem, wahrscheinlich sind sie normal stark und ich empfinde sie nur als so stark, weil ich es nicht mehr gewohnt bin...
Ich war die ganze Zeit irgendwie betäubt, alles war gedämpft, nichts war wirklich intensiv, die Gefühle waren zwar da, aber eben nur dumpf und jetzt nehme ich sie wieder wahr wie sie wirklich sind und das ist einfach echt extrem viel grade...
ich schwanke auch extrem ob ich das durchhalten werde, die Beziehung zu ändern, ich bin irgendwie stolz auf mich, dass ich es geschafft habe mich aus dieser unglaublich unbefriedigenden Beziehung zu befreien und trotzdem bin ich wahnsinnig traurig, weil ich nicht weiß ob ich mein Leben alleine meistern kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen