Montag, 5. Oktober 2015

Leben

Och habe beschlossen meine Antidepressiva abzusetzten, ein bisschen Angst mischt sich mit Vorfreude...
Ich habe nicht reduziert also von hundert auf null, den Entzug werde ich überstehen wäre ja nicht mein erster, aber ich freue mich auch, ich bin positiv gestimmt, ich werde mich auf Arbeit durchsetzten und ich werde mein Leben jetzt verbessern....
ICH bin die Person der ich es recht machen muss und ich bin die einzige Person auf die ich mich verlassen kann und so werde ich jetzt leben, klar ich liebe meine Freunde und werde jetzt auch nicht zum Einsiedler, aber ich werde keine Erwartungen mehr stellen und das was ich erledigt haben will, selber erledigen, ich will stark werden, unabhängig und eigenständig, ich will endlich für mein Glück selber verantwortlich sein, will mich nicht mehr abhängig machen von anderen...
Ich bestehe schon lange nur noch aus vielen Scherben und immer wieder habe ich gehofft das mich jemand zusammensetzt und manchmal hat es geklappt, aber sobald sie gehen, zerbreche ich wieder und der einzige Mensch der mich mein Leben lang begleitet bin ich, also werde ich mich jetzt nach und nach selber wieder aufbauen und umso stärker aus all dem bisherigen Scheiß hervorgehen ...

ICH WILL UND ICH WERDE STARK SEIN, für mich, mein Leben und mein ganz persönliches Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen