Donnerstag, 15. Oktober 2015

Tendenzen

Klirrend zerschellt die Tasse an der Wand, es ist 5:24 Uhr am 15.10.15
Ich stehe in meiner Küche, meine Wangen sind nass von Tränen, ich brülle und kreische und werfe Sachen durch die Gegend...
Die Tasse holt mich zurück, jetzt muss ich putzen, also sammle ich die Scherben ein und sauge die Küche.
"Sie haben Tendenzen zu einer emotionalinstabilen Persönlichkeitsstörung"
Diese Worte klingeln in meinem Kopf, schon die ganze Nacht ...
Ich wette meine damalige Therapeutin würde die Tendenzen jetzt weg streichen ...
Ich habe gestern Abend angefangen dumme Dinge zu tun, den ganzen Tag über habe ich überlegt ob es nicht besser wäre mich umzubringen, ich habe es nicht getan, dafür habe ich mir den Kopf rasiert und das wegen einem einzigen Menschen...
Ich hatte Stress mit S., er will nicht mit mir zusammen ziehen und das schon die ganze Zeit, also haben wir uns gestritten und zwar vom feinsten, ausschlaggebender Punkt war eigentlich das er mich Pupsi genannt hatte und ich das nicht verstehen konnte, darüber kammen wir von einem zum nächsten Thema und haben uns mega gestritten, erst morgens in meiner Wohnung, da hab ich ihn dann raus geschmissen und abends gings am Telefon weiter......
Tja und weil ich damit nicht klar kam hab ich mir die Haare ausgerissen, blöd nur bei Dreads, da hat man dann echt hässliche Löcher im Haar, also habe ich mir alle abgeschnitten und meinen Kopf rasiert....
Als ich heute Morgen in den Spiegel geguckt habe, musste ich heulen und bin komplett ausgetickt, ich habe doch tatsächlich wegen einem Kerl mir die Haare abrasiert, wegen einem einzigen Menschen, soviel zu Tendenzen zu einer emotionalinstabilen Persönlichkeitsstörung ...
Ich versuche es positiv zu sehen und denke einfach, dass ich mir ja jetzt lange gesunde Haare wachsen lassen kann ....
Ausserdem werde ich wieder aus Hamburg abhauen, ich gehe zurück in die Heimat, ich halte es hier alleine nicht aus und da das mit S. momentan nach Trennung aussieht, wäre ich i der Heimat besser aufgehoben, immer hin habe ich da alle meine Freunde und meine Familie...

1 Kommentar:

  1. Oh man das tut mir so Leid für dich :( Vielleicht war der Umzug in der jetzigen Situation keine so gute Idee, aber du hast es immerhin versucht. Lass dir von S nicht dein Leben ruinieren... :/

    AntwortenLöschen