Samstag, 8. August 2015

Gedanken

ich fühle mich einsam, obwohl S. hier ist...
irgendwie habe ich das Gefühl mich emotional von ihm zu distanzieren, ich vertraue ihm nicht mehr, ich glaube eher Andi, Andi ist ehrlich ....
er isst Nachos und ich habe kein Bedürfnis danach welche zu essen und das obwohl ich mega breit bin...
Ich glaube langsam ich erlange die Kontrolle über mich und meinen Körper zurück ...
ich freue mich darüber, denn das bedeutet das ich endlich mein Essverhalten kontrollieren kann und ich kann endlich dünn werden....
Krank eigentlich.....
aber egal, vielleicht bin ich dann anziehender für ihn, immerhin ist N. viel dünner als ich, ja ich mache mir Gedanken über diese verdammte Fotze, ich glaube einfach nicht was er mir sagt, ich habe solche Angst verarscht zu werden, nochmal ertrage ich das nicht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen