Samstag, 22. August 2015

Simsalaboom

Am 31.7-2.8 waren wir auf dem Simsalaboom, ein Kreativfestival und es war klasse :3

Am Donnerstagabend kam Gerri vorbei und hat bei mir geschlafen, ich habe ihn vom Zug abgeholt und wir haben erstmal einen geraucht und mega gelacht, dann noch fernsehen, reden, lache, ich selbst sein...
Am Freitag kam dann noch S. vorbei und wir haben auf den Freund von meiner Sis gewartet, weil wir mit ihm hin gefahren sind und er noch arbeiten musste, also nachmittags irgendwann los...
Das hat schon mega lange gedauert und die haben voll den Stress geschoben, wegen packen und wir müssten weniger mitnehmen :D
Naja irgendwann los, noch schnell tanken und dann ab dahin, irgendwann waren wir da und es gab zwei Kassen, eine für Leute die schon ein Ticket haben und eine für Abendkasse....
Gerri und ich hatten schon Tickets die anderen nicht, also haben wir uns getrennt, wir haben bestimmt 3 Stunden gewartet und die waren nach nicht mal 30 Minuten los, irgendwann haben wir uns verloren und als Gerri und ich endlich fertig waren, waren die Anderen verschwunden und wir haben gewartet, aber es war mega kalt und wir wollten die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen und liefen über den Zeltplatz, der mittlerweile riesig war, wir fanden sie nicht und es wurde dunkel....
Also wieder zum Eingang, das ganze lief dann dann bis so 1 Uhr morgens, dann fanden wir S. und das Zelt und endlich warme Sachen anziehen, einen rauchen, chillen...
Irgendwann sind wir schlafen, am Samstag kam dann meine Schwester gegen Mittag, ich und S. haben sie abgeholt, ihr Freund war dazu ja nicht in der Lage, der war schon wieder mega auf Koks die Nacht und schlief, er war so furchtbar anstrengend und ich war froh das er endlich schlief....
Nachdem meine Sis da war, haben wir was gegessen und sind dann in den Fluss gesprungen, es war so heiß an dem Tag, wir hatten auch alle Sonnenbrand, weil wir die Sonnencreme vergessen hatten :D
Dann einen rauchen und abends Pillen, pappen und allerlei anderes geschluckt, das Gefühl zu schweben, alles war gut...
Tanzen, Sterne gucken, kuscheln mit meinem Freund, das war so schön, ich habe dieses WE so furchtbar genossen, alles war wunderbar, naja fast, aber das bisschen was gestört hat, war nicht so tragisch...
Sonntag dann nach Hause, ich und S. mit dem Zug, weil wir dann zu viele für das Auto waren, abends kamen wir an und kurz nach uns dann kamen die Anderen an...
Luden ab und hauten dann auch ab, mir felt bis heute meine Tasche, wo die Sachen von S, drinne waren :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen