Sonntag, 26. Juli 2015

wenn ich nicht breit, besoffen oder drauf bin ....

Ich hab Frühdienst, ich stehe nur widerwillig au, ziehe mich an, mache mich fertig und setzte mich kurz raus, rauche einen Kopf und dann erst gehe ich arbeiten, auf Arbeit schlafe ich die ganze Zeit fast ein und denke ständig drüber nach wann, wie und wo ich das nächste mal was nehmen kann ...
Wenn meine Gedanken nicht um Drogen und die Einnahme dieser kreisen, dann kreisen sie um den Tod, ich will sterben, wenn ich nicht grade Drogen intus habe...
Ich fühle mich furchtbar alleine, mein Freund ist kaum noch da und findet immer neue Ausreden, immer mehr kommt das Gefühl auf das er mich verarscht, er druckst rum wenn ich frage ob er bleibt und bei mir schläft....
Die Gedanken an Pupsi hören nicht auf, ich denke immer wieder drüber nach, was da ist, zwischen S. und Pupsi, es macht mich fertig, ich kenne immer noch nicht einen Menschen aus S.´s Umfeld, nicht mal seine Eltern....
Ich weiß nicht mal mehr wer ein Freund von mir ist, ich habe das Gefühl alle heucheln mir was vor und meinen es nicht ernst mit mir, selbst bei meiner Besten, kommt das Gefühl ab und an durch, das macht mir Angst, ich überlege ob ich noch leben will, denke an das Insulin in meinem Schrank, damit wäre es so einfach...
Ich merke wie ich immer mehr abdrifte, ich ertrage mich und mein Leben nur wenn ich Drogen intus habe und sonst, hasse ich mich und mein Leben und würde dem gerne ein Ende setzten, ich hoffe das wird besser wenn ich nach Hamburg gehe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen