Mittwoch, 27. Mai 2015

Yuki

Ich weiß ich habe noch nie von Yuki gesprochen, weder auf meinem Blog noch in meinem richtigen Leben, es fällt mir einfach sehr schwer, ich muss fast immer weinen, wenn ich an sie denke ...
Aber ich denke es würde mir vielleicht auch mal gut tun, etwas über sie nieder zu schreiben, da sie mir zur Zeit einfach nicht aus dem Kopf geht....
Yuki war eine, nein meine beste Freundin, die Freundin fürs Leben sozu sagen...
Yuki, war so alt wie ich, sie hatte am 12.3.1993 Geburtstag, sie war groß und wunderschön, hatte lange rote Haare und rehbraune Augen, weiße Haut und das schönste Lächeln das ich je in meinem Leben gesehen habe...
Ich habe sie in einem Forum kennen gelernt, eins für Animes und Mangas, wir haben uns angefreundet und uns auch irgendwann besucht, ich glaube den ersten Kontakt mit ihr hatte ich so mit 13 Jahren und mit 14 Jahren haben wir uns das erste mal gesehen....
Wir waren Seelenverwandte, haben fast alle Interessen geteilt, wir haben sogar parallel angefangen abzunehmen, ohne gegenseitig davon zu wissen...
Sie kam aus der Nähe von München und wir haben uns einmal im Monat getroffen, entweder bei mir oder bei ihr...
Wir wurden zu so etwas wie Twins, wir nahmen gemeinsam ab und haben sonst auch fast alles zusammen gemacht, wir haben jeden Tag geschrieben oder telefoniert, irgendwann haben wir beide mehr Gefühle entwickelt, ich glaube da war ich so 15,5 Jahre, mit ihr hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich auch auf Frauen stehe...
Wir sind nie in eine Beziehung gegangen, weil uns die Entfernung einfach zu weit war...
Während ich langsam wieder halbwegs gesund wurde, wurde die ES bei ihr schlimmer, ich nahm zu und sie immer weiter ab, ich hab mir wirklich Sorgen gemacht, aber ich bin nicht mehr an sie ran gekommen, mit 16,5 kam sie dann in eine Klinik, danach sah sie halbwegs gesund aus, war es aber nicht und nahm rasant wieder ab und an ihrem 17ten Geburtstag kam dann der große Knall, ich bekam gegen 22 Uhr eine SMS, in der sie sich verabschiedete und mir schrieb wie leit es ihr tue, ich habe versucht sie anzurufen und habe letzt endlich ihr Mutter wach geklingelt, weil ich einen schlimmen Verdacht hatte und der bestätigte sich dann, Yuki hatte sich umgebracht, ihr Mutter rief den Notarzt, dieser hat sie auch noch wiederbelebt und ins Krankenhaus gefahren, insgesamt soll sie vier Mal wiederbelebt worden sein...
Sie ist an ihrem Geburtstag zur ihrer Geburtszeit gestorben...
Dies ist mittlerweile fünf Jahre her und jedes Jahr habe ich einen Kuchen für sie gebacken und so an sie gedacht...
Zwei Tage nach der Nacht, habe ich eine Brief von ihr erhalten, es war ein Abschiedsbrief,in dem sie mir schrieb, wie leid ihr es tut, das sie mich liebt, sie es aber nicht mehr aushalte, sie hat dann noch ihr Beweggründe erklärt und am Ende des Briefes hat sie mir ein Versprechen abgenommen, sie wollte das ich gesund werde und glücklich werde, das ich mein eben voll lebe und es genieße, für sie ...
Ich bin immer noch nicht gesund und ich denke jedes Jahr wieder an sie und habe ein schlechtes Gewissen, weil ich manchmal denke ich tue nicht genug für ein glückliches Leben, zur Zeit erinnert mich wahnsinnig viel an sie, wahrscheinlich auch weil ich in der Klinik irgendwann von ihr erzählt habe und wir angefangen haben die Beziehung mit ihr und den Verlust von ihr zu verarbeiten, nur sind wir damit nicht fertig geworden und jetzt ist viel wieder hoch gekommen, was ich fast vergessen hatte ....
Ich glaube ich liebe sie bis heute und keiner kann ihr das Wasser reichen manchmal wünsche ich mir einfach nur bei ihr zu sein ....

1 Kommentar:

  1. Es tut mir wahnsinnig Leid was passiert ist - derartige Verluste sind immer wahnsinnig schwer, vorallem, wenn es so grundlos & unerwartet eintritt.
    Ich hoffe du hast/findest eine Thera wo du das Erlebnis vielleicht doch noch auf- & verarbeiten kannst. Das bedeutet ja nicht, dass du sie dazu vergessen musst, sondern du lenrst besser mit dem Verlust umzugehen.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass es dich (vielleicht gar nicht bewusst) belastet/unter Druck setzt zu wissen, dass ihr großer Wunsch war, dass du gluecklich bist, weil es dir das Gefuehl gibt nicht ausreichend zu tun.

    Ich wuensche dir alles Gute - darueber zu schreiben ist auch schon ein erster Schritt :)

    AntwortenLöschen