Sonntag, 17. Mai 2015

ich weiß garnicht worüber ich schreiben will ...
Ich will einfach schreiben, grade ist es irgendwie kacke, ich fühle mich nicht gut, ich meine im Grunde fühle ich garnichts, mal wieder ...
S. hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet, also bin ich mal wieder abgeschrieben und wieder mal nicht so wichtig ...
Warum auch?
Morgen fahre ich auch alleine nach Hamburg, weil keiner Zeit hat, S. muss arbeiten, was ihn das letzte mal auch nicht abgehalten hat ...
Also fahre ich morgen 6 Stunden alleine mit dem Bus durch die Gegend und werde alleine zu meinem Vorstellungsgespräch und danach alleine in Hamburg gammeln...
alleine, alleine, alleine, ich mache alles alleine, mich will keiner dabei haben, mich will einfach keiner...

und genau so fühle ich mich auch, alleine, ich hab zwar einen Freund und auch Freunde, aber eigentlich bin ich ganz alleine, es interessiert niemanden wie es mir geht und was ich mache, wieso auch...
ständig machen meine Freunde irgendwas zusammen, posten es überall und nicht einmal werde ich gefragt ob ich mit will ....

1 Kommentar:

  1. hey ich weiß wie du dich fühlst.
    Jedes mal wenn mein freund mich zurückweist könnt ich flüsse weinen, ich fühl mich so allein. allein fühlen ist sheisse auch wenn man theoretisch nicht alleine ist. Ich kann nur zurück geben versuch positiv zu bleiben:) aber leichter gesagt als getan....

    kopf hoch!
    alles liebe
    aurelie:*

    AntwortenLöschen