Sonntag, 7. Juni 2015

ich hab meine ersten Prüfungen hinter mir und sie liefen so lala, naja dafür das ich eigentlich nicht gelernt habe ist das okay, denke ich, ausser dem hab ich eine Mandelentzündung, aber vielleicht auch pfeiferisches Drüsenfieber und bin somit zwei Woche krank geschrieben und oh wie witzig in drie Wochen hab ich praktisches Examen, wie auch immer ich das mit grade mal drei Tagen Einarbeitung wuppen soll, aber ja klar, ich hab ja sonst nichts zu tun -.-
Eigentlich sollte ich auch ins Krankenhaus, weil ich mich geweigert hab, mich krank schreiben zu lassen, aber die wollten mich da nicht, haben mir aber ein Arbeitsverbot ausgesprochen und gleich mal in meinem Krankenhaus angerufen -.-
Heißt, nächste Woche darf ich auf jeden Fall nicht arbeiten gehen, bis ich die Ergebnisse von dem Rachenabstrich habe, den mein HNO gemacht hat...
naja ich werde wohl einfach die Woche abwarten und dann mal weiter sehen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen