Sonntag, 17. November 2013

Wochenende *-*

das Wochenende war super :3
ich war feiern, hab was für die schule gemacht und hab jeden Tag mit meinem Freund verbracht, das war schön :3
leider hab ich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, wenn ich nichts oder kaum was esse :/
er macht sich sorgen :(
viel schlimmer ist, dass er mich ständig auf meinen ex anspricht seid dem er den Blog kennt -.-
und kaum das ich was dazu sage, meint er immer das Thema gefällt ihm nicht, oh bitte er fängt damit an und sobald ich meine Meinung sage ist das Thema kacke na danke -.-
ist ja nicht mal so das ich eine blöde Meinung habe , ich denke nur es ist schön das ich mich halbwegs gut mit meinem ex verstehe, immerhin liebe ich ihn nicht mehr -.-
naja was solls :/

jetzt mal was erfreuliches, ich war feiern am Freitag und ich brauchte kaum was trinken und hatte damit einen super Pegel :D
Geld und Kalorien gespart xD im Club wurde der abend erst richtig lustig, eine gute Freundin von mir war da, die irgendwie immer noch sauer auf mich ist, tja dachte ich bis zu dem abend xD
wenn sie mich alleine gesehen hatte war sie super freundlich und alles war wie früher, meinen freund hat sie ignoriert oder war komisch zu ihm, also geht das ganze scheinbar garnicht gegen mich sondern gegen ihn :/
komisch, aber es wurde noch besser xD
mein ex ist da nämlich auch noch aufgetaucht xD
ich hab ihm normal hallo gesagt und kurz mit ihm geredet, wie man das halt so macht. Mein freund ist gleich voll sauer gewesen und hat sich vollkommen unnötiger Weise aufgeregt, naja sind dann irgendwann abgehauen, an sich war es ein lustiger Abend, wären da ein paar Kleinigkeiten nicht gewesen ...
gestern habe ich gelernt und endlich mal mit meinem Arbeitsauftrag angefangen :3
mein freund war dann derweilen radfahren

grade eben ist mir was komisches passiert ...
ich liege bei meinem Freund im Bett und merke das mich was am Bein kitzelt, ich will es weg machen und habe ein langes rotes Haar in der Hand, ich habe kurze lila-schwarze Haare, also nicht von mir :/
dazu sollte ich erwähnen, eigentlich steht mein freund auf lange, rote Haare :/
steiger ich mich da in was hinein, immerhin führen wir eine traumhafte Beziehung wie ich finde oder bin ich vielleicht wirklich schon viel zu anstrengend geworden, so wie ich mur das manchmal denke :/
ich bin unschlüssig, aber es bringt auch nichts jetzt eine Szene zu machen ...

stay strong ihr lieben und herzlich willkommen, meine zwei neuen follower :*

3 Kommentare:

  1. Danke, lieb von dir! :*

    Könntest du vielleicht die Sicherheitsabfrage ausmachen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Ja, ich hoffe auch das es besser wird. Danke :*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Worte tun gut! Danke. :*
    Ja, ich versuch einfach zu lächeln und zu ignorieren! :)
    Stay strong :*

    AntwortenLöschen