Montag, 11. November 2013

ich mag mich ..... nicht :/

"du bist so schön, ich liebe deinen Körper"
immer wieder sagt er mir das, seid er meinen Blog gelesen hat ( ja mein Freund hat meinen Blog gelesen, mit meiner Erlaubnis)
ich mag mich trozdem nicht :/
ich mag wieder hungern, er will es nicht ...
er hat Angst, sagt er, dass ich umkippe, zu wenig esse ...
ich will wenig essen und das auch merken, ich will nicht umkippen, aber ich will dünn sein, schön sein...
ich will wieder einen twin haben, einen strengen twin, der mir in den arsch tritt, damit ich endlich mal was erreiche
ich hasse mich so sehr, wie kann man nur so undiszipliniert sein, ich muss kämpfen ...
ich werde kämpfen, ich werde wieder abnehmen, ich will mindestens die 45 kg  haben, vielleicht weniger ...
irgendwo will ich immer noch gesund sein, das klappt nicht und ich verliere langsam die Hoffnung das man irgendwann gesund sein kann, kann mir nicht vorstellen das das irgendwann klappt

ich hoffe euch geht es besser ...
bleibt stark meine süßen 16 follower :*

2 Kommentare:

  1. Danke für deine ehrliche Meinung. Das brauche ich im Moment sehr dringend, weil ich einfach nicht weiter weiß, bin hin und her gerissen.

    Eight

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Blog! Weiter so. :-)
    Ich finde es ganz schön mutig von dir, dass du deinem Freund es erlaubt hast dein Blog zu lesen. Finde ich ich gut!
    Übringens hast du eine neue Followerin bekommen (-:
    stay strong & liebe Grüße Nia ♡

    AntwortenLöschen