Mittwoch, 22. Juli 2015

Kreativität wo bist du hin ?

meine Finger schweben über der Tastatur, ich will schreiben, meine Gefühle niederschreiben....
Sie schweben weiter, die Wörter wollen nicht kommen, früher war das einfacher, es frustriert mich, dass ich nicht mehr einfach so schreiben kann, früher kamen die Worte einfach, jetzt muss ich ewig nachdenken um alles in Wörter zu fassen, es ist als wäre alle Kreativität aus mir herausgesaugt worden, ich fühle mich irgendwie leer deswegen....
Ich kann auch nicht mehr malen, nur wenn ich unter Drogen stehe geht das alles noch...
Ich bin sowieso schon wieder total im Sumpf, ich würde gerne die ganze Zeit Drogen nehmen und einfach nur high durch mein Leben taumeln, aber das geht nicht, ich muss ja die Erwartungen erfühlen und das überfordert mich mal wieder .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen