Montag, 8. Juni 2015

ich weiß garnicht ...

was ich schreiben soll ...
Ich glaube ich bin schon wieder singel...
ich bin einfach unfähig eine Beziehung zu führen, nicht mal die normalen Sachen bekomme ich hin ...
Ich fühle mich total unfähig und ich hab einfach keine Lust mehr, ich denke jeden Tag wieder übers sterben nach, aber immerhin fühle ich noch was, Wut, Enttäuschung; Frust, Angst...
vorallem negative Gefühle, die Positiven sind kaum noch vorhanden und sind nicht mehr so stark, ich merke sie kaum noch...
Mein Freund hat sich nicht gemeldet, obwohl ich fast im Krankenhaus gelandet bin und er wollte gestern Abend nicht mehr zu mir kommen um das zu klären...
dann hab ich ihm geschrieben das er sich garnicht mehr melden braucht und er tut es auch nicht..
ich heule schon den ganzen Tag, aber ich mag mich auch nicht bei ihm melden, ich glaube ich liebe den Kerl echt ...
ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll oder nicht, ich hab nur einfach Angst, das er dann mit mir macht was er will, weil ich ihm ja eh alles vergebe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen