Donnerstag, 11. Juni 2015

Gedankenkotze

Mit meinem Freund ist alles wieder gut, wir haben geredet und alles geklärt ...
Meine Gedanken sind ein riesiges WirrWarr ...
Ich schwanke zwischen Essstörung und gesund werden und einfach alles in mich reinstopfen...
Momentan gewinnt oftmals leider die Essstörung ...
Ich esse kam noch,oder im Übermaß..
Ich hasse meinen Körper, ertrage mein Spiegelbild nicht mehr, ich will nur noch dünn sein, mein Freund mag das aber nicht, er will kein "Klappergestell" als Freundin und er findet mich gut sowie ich bin, ich mich nur leider nicht ...
Zu allem Überfluss frage ich mich auch noch ständig, was mit mir nicht stimmt, ich bin nicht fähig Beziehungen aufzubauen, geschweige denn zu halten, ich habe eigentlich keine richtigen Freunde, ausser 1 oder 2 und der Rest sind nur Bekannte, ich glaube niemanden würde es interessieren wenn ich sterben würde ...
es wären allen egal, außer vielleicht meiner Familie ....

1 Kommentar:

  1. Liebe LittleMissMindis,
    trauriger Weise erkenne ich mich in deinem Post selbst wieder. Gerade in dem Teil mit dem "keine Beziehungen aufbauen bzw. halten können". Genau so geht es mir auch. Ich weiß nicht, woran es bei mir liegt, wahrscheinlich an der ES.. oder weil ich sowieso so introvertiert bin. Ich würde gerne Beziehungen aufbauen & dann auch halten können, aber entweder ich schaffe es gar nicht, jemanden an mich ran zu lassen oder ich fühle mich von Nähe erdrückt.

    Wie gehst du damit um? Willst du etwas dagegen tun oder es zwangsläufig akzeptieren?

    Alles Liebe, Cassie♥

    AntwortenLöschen