Sonntag, 28. Juni 2015

Ich bin durch mit der Praktischen, es war okay, besser als meine Zulassungsprüfung auf jeden Fall.
Ich habe nichts genommen für die Konzentration, eigentlich sollte ich stolz sein und glücklich, ich bin es nicht, mal wieder ...
Am Freitagabend, haben ich und S. gekifft, an einem See, es tat so gut, ich fand mich nicht zu dick, eigentlich war es mir einfach egal und das war so wunderbar, die entspanntesten Stunden seit langem....
Einfach lachen, Gedanken fließen lassen, keine negativen Gedanken dabei, nur schöne, lustige, positive Gedanken fühlen meinen Kopf, ich genieße dieses unglaublich gute Gefühl...
Am Samstag war ich beim Tätowierer und habe endlich meine süßen Babys unter die Haut bekommen, jetzt werden meine Katzen mich mein ganzes Leben begleiten...
Meine Mutter hat schon voll rum gezettert, dass sie das nicht verstehen kann, wären es meine Kinder, ja okay, ich hab sie nur angeschaut und meinte, dass die Beiden mir mehrfach das Leben gerettet haben und ich nur wegen ihnen eine zeitlang mir nicht das Leben genommen habe, plötzlich ist meine Mutter ruhig und starrt mich an, ich gehe ...
Abends sind S. und ich zu Franzi und ihrem Freund gefahren, haben da gesessen, geraucht, meine Dreads angefangen, haben gekifft und gezogen, fröhliche Zeit, angenehme Zeit, glückliche Zeit, gute Gedanken, nichts negatives, nur Lachen und Freude, Reden und philosophieren, Franzi und ihren Freund lieb haben, Film schauen, nebenbei Dreads machen, wieder rauchen, Dreads, rauchen, Speed, Gras, ein typischer Samstagabend von früher, ich genieße es, finde es schön so...
Irgendwann fahren S. und ich Heim, ich kuschel die ganze Fahrt über mit ihm und bin glücklich, er ist da und er liebt mich, das hat er heute Abend bewiesen, er kümmert sich ganz lieb um mich, wir steigen etwas eher aus und rauchen noch einen Joint, laufen durch den Park und reden, kuscheln und lachen...
Lachen prägt den Abend allgemein sehr, einfach drüber lachen, ohne drüber nach zu denken, so schön....
Es ist so schön wenn der Kopf mal ausgeschaltet ist, nicht ständig Gedanken wälzen, einfach mal Ruhe und Frieden, einfach glücklich sein können, ohne Einschränkungen, wunderbar, einfach fantastisch...
Am Liebsten hätte ich das jeden Tag, aber das geht nicht, dann müsste ich jeden Tag Drogen nehmen und dann würde ich die Kontrolle verlieren, über mich, über mein Leben, über alles was mir etwas bedeutet, ich sehe es kommen und das will ich nicht....
Immerhin ist mir noch nicht alles egal, das ist schon mal gut ....

1 Kommentar:

  1. Auch, wenn du nicht selbst auf dich stolz sein kannst: Glückwunsch, dass du es hinter dich gebracht hast! :)

    Drogen sind auch keine Lösung... Aber ich kann verstehen, warum es für dich wichtig war, abschalten zu können.

    AntwortenLöschen