Montag, 4. August 2014

Simsalaboom :3

Mittwoch wurde ich endlich aus dem Krankenhaus entlassen, die Schiene ligt noch und ich nehme ständig Schmerzmittel.
Donnerstag zum Urologen, krankgeschrieben bis Freitag, Donnerstag Nachmittag zum Simsalaboom gefahren, wunderbar abgeschieden, nicht erreichbar.
Super nette Nachbarn gehabt, mit denen waren wir fast immer unterwegs, Karl und ich tranken nur Alkohol, aber unsere Nachbarn waren mit mehr unterwegs und ich wollte so gerne auch, kiffen oder Pilze oder anderes nehmen, momentan hab ich viel Suchtdruck :(
Aber das WE war wunderbar :3
Es war so schön dekoriert, so viele nette Leute, so gute Musik, echt hammer Wetter, einfach perfekt...
Das war der beste Einklang in meinen Urlaub, den ich mir vorstellen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen