Dienstag, 29. Juli 2014

Immernoch Krankenhaus

Ich liege immer noch im Krankenhaus....
Mittlerweile habe ich Blut im Urin zum Kotzen :(
Samstag wurde mir eine Schiene gelegt um den Stein in der Niere zu belassen, damit man ihn da zertrümmern kann...
Tja due Schiene tut verdammt weh :(
Sonntagfrüh war noch alles okay, die Schiene war unangenehm aber es war zu ertragen, dann konnte ich gehen, ich habe mich total gefreut, ich konnte noch zum Holi, da hab ich mich ewig drauf gefreut...
In der Bahn gings los schmerzen, erst dachte ich durchs Ruckeln der Bahn, aisgestiegen, das wars nicht, gut vielleicht muss ich pinkeln, immerhin staut sich die Niere wenn man eine Schiene liegen hat und zu lange wartet...
Also los zu einem Klo auf halbem Wege dachte entweder ich kotz gleich oder falle um oder beides....
Jemande, an der Absperung angesprochen, der nimmt mich mit reic, macht sich voll die Sorgen, voll süß :3
Auf Klo pinkeln, sieht aus wie Blut...
Wieder raus, mir gehts besser, anstelln, Schmerzen kommen wieder, sb nach Hause und wieder ins Krankenhaus, der Arzt ist skeptisch, er sieht keinen Stein und die Schoene liegt gut, nur Pseudoschmerzen ?
Ich pinkeln ihm in Becher und er behalt mich da, bekomne einen Katheter gelegt, Blase spül, am nächsten Morgen Katheter rau, viel trinken...
Mittlerweile wurde ich von vier Arzten seit Sonntag geschallt und es wurden Röntgenaufnahmen gemacht, niemand sieht mehr den Stein...
Hatte ich einen Stein und der ist abgegangen oder hatte ich nie einen Stein ?
Hoffe morgen kommt die Schiene raus, ich liege fast nur noch, weil alles sndere weh tut :(

1 Kommentar:

  1. 1. freut mich das zu hören, Nierensteine sind richtig ordentliche Scheiße. hatte andré ja neulich auch erst. gute Besserung
    2. warum bist du schon wach?! :D
    3. welche nimmst du denn? ich habe Fluoxetin und nehme davon auch nur die minimale Dosis von 20 mg, meine Ärztin meinte gleich, man kann auch bis zu 3 oder 4 am Tag nehmen. ich kenn mich gar nicht aus mit Antidepressiva, weil ich mich immer gegen gestreubt habe. aber die sind echt gut! bzw helfen mir, mir selbst zu helfen.

    AntwortenLöschen