Sonntag, 10. August 2014

Woche, SMS, Essen, Pläne

Ich sitze im Auto wir fahren zu mir, meine Mutter will grillen, ich werde nervös...
Warum hab ich zugesagt? Ich hätte ja auh sagen können wir sind mit Freunden verabredet oder so, aber nein ich sage zu..
Jetzt plane ich in meinem Kopf was ich essen werde, vielleicht ein halbes Stück Pute und etwas Salat, das ist akzeptabel.
Wir kommen an, ich sortiere noch schnell meine Klamotten, dann gehen wir hoch, meine Sis und ihr Freund sind da, na klasse, nichts anmerken lassen, fröhlich aussehen.
Ich esse viel zu viel und das ohne es zu merken, tatsächlich geht es mir für einen kurzen Augenblick gut, der verfliegt jedoch als mir klar wird wieviel ich gegessen habe, ich möchte brechen, auf stehen, Teller reinbringen, verhindern noch merh zu essen, kacke ich werde immer fetter :(
Das war heute, ansonsten hab ich unter der Woche nicht viel gemacht und bin am Freitag zu SonneMondSterne gefahren und war schwer enttäuscht, es war mega verdreckt, dabei hat das Festival nicht mal angefangen, nirgendwo stand ein Mulleimeer auf sen Campingplätzen, wir mussten 20 min zum Festivalgelände gehen und durften kein Trinken mit rein nehmen und auch da war es mega dreckig, die Dixiklos waren super eklig und einfach viel zu wenige, alles in allem echt kacke und dann war das Publikum da auch noch scheiße, ich hatte mit Karl Samstag keinen Bock und bin gefahren, da haben wir zusammen mal locker 350 Euro für das WE hingeblättert, für Tickets, Parken (was extra kostete, hab ja nur über 100 euro pro Ticket bezahlt ), Essen, Trinken, Sprit ubd so weiter und ich bin fett traurig :(
Dafur wollen mein Freund und ich una jetzt LowCrab ernähren und Sport machen, weiß noch niht wie ich das durchhalte, mag eigentlich garkein Fleisch mehr essen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen