Donnerstag, 10. Juli 2014

Allein

Ich fühle mich so allein, selbst in Gesellschaft mir lieber Menschen...
Niemand scheint mich als ganzes zu sehen, alle sehen immer nur die Maske und freuen sich über das vermeidlich lustige, nette Mädchen, das fast immer gut drauf ist...
Ich hab das Gefühl mein Leben ist ein riesiger Müllberg, alles ist kacke und nervt mich nur noch, mein Kopf arbeitet kontinuierlich gegen mich, ich bin zu dick, zu leise, sage Dinge zu schnell verletzte Menschen, bin egoistisch oder achte null auf mich, alles was ich tue oder sage, wertet mein Kopf als negatv...
Was kannst du gut ?
Mich zerstören...
Diese Frage kam heute im Unterricht, diese Antwort leider nicht, ich hätte es gerne mal ausgesprochen, jetzt ist zu spät....
Ich will weg, ich hasse mein Leben, kriege doch eh nichts gebacken, ich würde gerne irgendwo ganz von vorne anfangen, vielleicht wird dann etwas besser....
Ich kann auch mit niemanden über meine Probleme reden, entweder interessiert es die Leute nicht, sie haben eigene Probleme ider ich nerve schon mit meinen Problemen, ich will jemanden zum Reden und auskotzen...
Dienstag war ich bei Stella, hab mich ehrlich gefreut sie eieder zusehen, von mir erzählt hab ichbwieder nichts warum auch immer
Gestern wollte Karl kommen, gab mega Terror weil er keinen Sprit mehr hatte und ich Tankgeld bezahlen sollte, habe aber selber kaum Geld, musste mir anhören ich wolle ihn garnicht hier haben und gebe mein Geld lieber anderweitig aus, dabei sollte er wissen das er der Grund ist warum ich noch hier bin ...
Er ist letztendlich doch zu mir gekommen, weil ich spirtgeld gegeben habe ...
Heute wollte ich mit zu einer Klassenkameradin aber mir ist mal wieder dauerhaft nach heulen zu mute, das ertrag ich gegenwart anderer nicht....
Ich brauche jemanden der mir hilft, mein Leben auf reihe zu bekommen, ich will was ändern hab aber keine Ahnung wo ich anfangen soll und mich verlässt auch meist der Mut wenn ich mein Leben betrachte ....

Ebtschuldigt den wirren Post musste mal alles dem Kopf schreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen