Freitag, 25. Juli 2014

Ja ich lebe noch

Tja es scheint zumindest so, wirklich leben würde ich das aber nicht bezeichnen....
Ich atme noch und ja ich gehe zur Schule, aber das wars auch im Großen und Ganzen.
Gefühle ? Kenne ich fast garnicht mehr, wieso auch, die sind überbewertet...
Fühle nur noch extreme, extreme Freude, Enttäuschung, Traurigkeit, Wut....
Wobei die schlechten Gefühle überwiegen ...
Fühle mich als Beobachter eines anderen Lebens, man freut sich für den Anderen wenn etwas gut läuft, aber nur kurz und nicht übermäßig und dann beobachtet man weiter ohne groß Gefühl.
Und zu allem Überfluss liege ich auch noch im Krankenhaus seit gestern Mittag :(
Habe einen Nierenstein -.-*
Aber voll süß, ich hatte gleich ganz viel Besuch, Karl wa da und meine Mom, meine Sis und mein Bruder und meine süße Stella :3
Sie hat mir sogar einen supersüßen Panda geschenkt :)
So toll, da hab ich mich gefreut :3
Ich kann nicht schlafen, werde wohl morgen operiert: /

1 Kommentar:

  1. hoffentlich hast du die OP gut überstanden ♥
    ich weiß, dass wir uns kaum kennen bzw kaum reden, aber ich denke oft wie du und kann sehr gut und gerne stundenlang schweigend zuhören ohne zu urteilen.
    hast du mal nachgedacht, antidepressiva zu nehmen? seitdem ich die nehme, geht es mir so wesentlich besser!

    AntwortenLöschen