Sonntag, 1. Mai 2016

schwierig

Eigentlich ist mein Leben sehr schön, aber irgendwie auch nicht oder doch ??
ich bin mehr als verwirrt, es ist Sonntag 1. Mai und ich bin um 4:19 Uhr wach, denn gleich muss ich los arbeiten, ich mag nicht, um ehrlich zu sein, würde ich viel lieber im Bett bleiben, nur ein paar Tage....
ich hasse es jetzt schon Vollzeit arbeiten zu gehen, ich bin ständig fertig, übermüdet, sensibel und aufbrausend, wirklich anstrengend.
ich möchte endlich mal einfach zufrieden sein, ich habe nur das Gefühl jeder Mensch auf dieser Erde stellt Erwartungen an mich, die ich einfach nicht erfüllen kann...
ich schaffe es nicht mal für meine Katzen ordentlich da zu sein, ich schaffe es wiedermal nicht alleine zu sein, geschweige denn allein zu schlafen, also fahre ich alle paar Tage hin, "versorge" sie und haue dann wieder ab....
ich fühle mich einsam, klar ich hab Ole , aber ich hab keinen einzigen echten Freund hier in HH, das macht mich fertig....
ich habe das Gefühl eine absolute Versagerin zu sein, ich schleppe mich von einem Tag zum nächsten, ich kiffe eigentlich jeden Tag, anderst ertrage ich mich kaum noch, ich fühle mich nutzlos und überflüssig, vor über einem Monat hab ich das letzte Mal fürs Abi gelernt, ha ich zahl ja nur Geld, aber egal setz es ruhig in den Sand...
ich denke ich werde das Abi abbrechen und mich nach einer 50% Stelle umsehen, vielleicht auch 75%, ich schaffe einfach keine 100%, nichtmal normal arbeiten kann ich, ich fühle mich so nutzlos und erbärmlich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen