Mittwoch, 13. April 2016

Wirr

Ich sitze auf meinem Bett, seit knapp einer Woche bin ich das erste mal länger als eine knappe Stunde hier, ich vermeide diesen Ort, ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht genau...
Aber ich merke wieder wie abstoßen und furchtbar ich diesen Ort finde, ich fühle mich einsam und verlassen, ich hasse die Gegend, die Menschen, das Erscheinungsbild, einfach alles ....
Ich habe letzte Woche meiner Nachbarin meinen Schlüssel gegeben, weil sie Wäsche waschen wollte, ich komme wieder und mich trifft der Schlag...
Meine neue Waschmaschine (die ist eine Woche alt !!!!!!!!!!!!!!!!), sieht aus wie scheiße, erstmal putzen, meine Nachbarin ist zu dumm zum Wäsche waschen, aber das ist nicht genug, meine Pfandflaschen sind weg, mein komplettes Klopapier, bis auf die Rolle die hing, sie hat sich einfach DVD´s von mir genommen, das Katzenklo hat sie natürlich im Klo entsorgt, klasse lief erstmal mein Klo über...
Und jetzt musst ich auch noch feststellen das sie an meinem Schrank war und meine Klamotten durchwühlt hat....
Ich fühle mich in dieser Wohnung nicht mehr wohl, ich will hier weg, schon wieder kommen die Tränen, langsam bin ich verzweifelt und ich hab nicht mal was da um halbwegs klar zu kommen, mein Freund schaut auch lieber Fußball als bei mir zu sein, ich fühle mich verlassen und hintergangen....
ich habe mittlerweile das Gefühl, im Grunde interessiert sich niemand einen Dreck um mich und ich werde damit nicht mehr fertig, ich wünsche mir so sehr endlich eine Wohnung mit Ole zu finden, dann bin ich zumindest nicht mehr alleine abends....
Der Abend macht mir immer noch zu schaffen, nein eigentlich ist es der ganze Tag, nur wenn ich von Menschen umgeben bin, die ich mag fühle ich mich halbwegs gut....
Alleine sein ist unerträglich, ich schaffe es nicht mal alleine zu sein, wie krank....
Ich bin nicht mit mir zufrieden, ich raste ständig aus, wegen Kleinigkeiten, Ole verlässt mich garantiert bald, ich fühle mich unkontrollierbar, selbst für mich selbst und das macht mir am meisten zu schaffen, ich habe selber keine Ahnung wie ich auf etwas reagieren werde und wenn ich dann so oder so reagiere bin ich immer wieder von mir selbst verwundert....
Entweder ich meister schwierige Situationen wirklich gut oder ich ticke aus, das gilt auch für kleinere Sachen, teilweise mache ich aus einer Mücke einen Elefanten und ich kann beim besten Will nicht sagen woran es liegt...
Ich bin überfordert scheinbar kann ich nicht mal mein Leben alleine auf Reihe bekommen, echt traurig....
Entschuldigt irgendwie kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, alles ist wirr, wie dieser Post

Ich habe Ole grade eben den Link zu meinem Blog geschickt, kurz bevor ich diesen Post geschrieben hab, drückt mir die Daumen, dass dieser wunderbare Kerl nicht schreiend abhaut ...

Ein liebes Danke an alle meine lieben Leser, danke für die wunderbaren Kommentare die mich so oft aus einem Tief holen, ich bin so froh das es noch Menschen gibt denen andere nicht vollkommen egal sind

1 Kommentar:

  1. Komm zu mir zurück :(
    Es ist so doof das du so weit weg bist, ich vermisse dich D:<
    Fühl dich ganz lang umarmt <3

    AntwortenLöschen