Dienstag, 12. April 2016

Ehrlichkeit

Ich muss gestehen, ich hab es nicht so mit Ehrlichkeit ....
Eigentlich kennt mich nicht ein Mensch auf dieser Erde wirklich... 
Nicht einmal auf diesem Blog kann ich meine Gefühle und Gedanken in Worte fassen, ich weiß nicht mehr wie ich mich, mein Verhalten, meine Gedanken, Reaktionen, einfach alles erklären soll....
Ich weiß nicht mal ob ich zu mir selbst ehrlich bin.
Ich will zumindest versuchen ehrlich zu mir zu sein, also werde ich wieder anfangen zu meditieren, denn ich habe das Gefühl ich kenne mich nicht mehr seitdem ich nicht mehr meditiere, ich  habe das Gefühl das Meditieren bringt mich näher an mein Innerstes und wenn ich mich kenne, kann ich ehrlich zu mir sein, vielleicht schaffe ich es sogar ehrlich zu meiner Umwelt zu sein....

Ich habe noch etwas beschlossen...
Ich werde meinem Freund den Blog zeigen, ich werde ihm erlauben ihn zu lesen und ich hoffe inständig das er nicht geht...
Vielleicht sieht er etwas, dass ich nicht sehe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen