Donnerstag, 24. September 2015

Allein

Bin ich, hier in Hamburg ...
Ich wollte hier einen Neuanfang und stattdessen habe ich mega stress mit meinem Freund, oh vergessen, mein Exfreund nun viel mehr
Die Arbeit ist mega stressig und ich arbeite diesen und nächsten Monat zwei Tage zuviel, die bekomme ich dann irgendwann mal wieder zurück... Vielleicht....
Langsam fällt auch die Fassade meiner Kollegen und ich erkenne langsam das die nicht alle so nett sind wie es scheint ....
Einige sind echt faul und andere echt unfreundlich ...
Mega kacke und jetzt sitze ich alleine in Hamburg und überlege wieder zurück zu ziehen, weil ich so einsam bin -.-
Weil ich ja erst vor 5 Tagen meine Möbel geholt hab -.-

2 Kommentare:

  1. :/
    Ich weiß, dass du es vermutlich nicht annehmen wirst, aber ich wollte es dir trotzdem angeboten haben:
    Wenn du mal nen Kaffee trinken gehen willst oder so, schreib mir ne Mail, ja?
    Wohne auch in Hamburg.

    Hoffe deine Zeit hier wird noch besser. <3
    Was ist denn mit deinem Freund passiert?

    Liebe Grüße... <3
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Hab bisher immer nur still mitgelesen, wollte dir jetzt aber doch mal sagen, dass ich es total stark finde, dass du den Neuanfang gewagt und dich/das nicht von deinem Freund abhängig gemacht hast. Auch wenn die Situation gerade sehr unbefriedigend zu sein scheint - Respekt!

    Alles Gute,
    sg

    AntwortenLöschen