Donnerstag, 11. September 2014

Für dich

Ich bin dein und ich hoffe du bist mein, auf das wir ewig unsers sind.
Du bist mit mir durch alle Höllen dieser Erde gegangen, hast anmeiner Seite gegen Dämonen gekämpft um mir dann den Himmel zu zeigen und das Schöne dieser Welt.
Noch heute zückst du ohne zögern dein Schwert und streckst mit mir meine Dämon nieder, wenn ich wanke stüzt du mich, wenn ich falle hilfst du mir, wenn ich zu schwach bin trägst du mich.
Ich habe Angst abends schlafen zu gehen, denn du kannst nur ein Traum sein, der niemals aufhören soll.
Wenn ich morgens neben dir aufwache, ist es das Schönste Geschenk, das mir gemacht wird.
Du bist mein Heim, mein Schutz vor dem Bösen, meine kleine perfekte Welt, du bist mein Traum.
Ich genieße jeden Tag mit dir, auf wenn wir uns streiten, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, ich will dich nie ziehen lassen.
Wenn du mich in den Arm nimmst fühle ich mich sicher und geborgen, du hast einen Weg gefunden meine zersplittere Seele wieder zusammen zu fügen und du machst aus ihr eine starke Seele aus Stahl, der man nichts anhaben kann.
Du bist mein, lass mich deins sein, bis ans Ende aller Zeit.
Ich kann dir nicht zurück geben was du mir Gutes tats, doch ich will es versuchen jeden Tag und wenn es in dieser Welt nicht reicht, dann vielleicht in der nächsten.
Ich hoffe ich habe irgendwann den Mit dir zu sagen was du für mich bist, irgendwann vielleicht, bis dahin sei dir gewiss, ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte dir danke für jeden Tag

2 Kommentare:

  1. Liebe Mindis,
    du hast mich mit diesem wundervollen Text zu Tränen gerührt, Karl würde sich bestimmt sehr freuen, ihn zu lesen, aber es ist deine Entscheidung, ob du es ihm zeigen möchtest.
    Alles Liebe
    A.

    AntwortenLöschen