Dienstag, 26. März 2013

Zwiespalt

Guten Abend ^^

heute lauf ich schon den ganzen Tag im Zwiespalt rum, ich weiß nicht ob ich so weiter machen will, wie ich es grade mache ...
Will irgendwie gesund sein, normal essen und anderseits will ich dünn sein abnehmen, hab Angst zu essen und zu zunehmen.
Ich weiß das wenn ich gegessen habe, das ich mich dann schlecht fühle :/
Ich hab mit meinem Ex geschrieben und ihm gesagt das ich nur für ihn gegessen habe, einen größeren Liebesbeweis hätte er von mir nicht bekommen können -.-*
Aber er meinte nur ich soll mich nur zusammen reißen und endlich gesund werden.
Ich hab geheult und weiß nicht mehr was ich will, gesund sein oder schön und dünn -.-*
Heute ist mein kleiner Bruder bei mir und schläft hier, also mache ich Schluss und werde wohl noch etwas nachdenken und dann schlafen...

Gute Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen