Freitag, 29. März 2013

Bähhh

Gestern schon wieder so viel gegessen und nichts gemacht :( War beim Arzt, hab schon wieder Krankengymnastik bekommen, blöd nur das das mittlerweile nicht mehr hilft und ich trotzdem Rückenschmerzen habe -.-* Als ich zu Hause war hab ich nur noch geschlafen xD Die nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben mich meine Katzen wach gehalten, mussten ja unbedingt über mich rüber sprinten und meine regale ausräumen -.-* Arbeit war auch kacke, musste mit der stationsleitung zusammen arbeiten, ich mag sie irgendwie nicht :/ Man erledigt grade eine Aufgabe, ist noch nicht mal fertig und bekommt schon 10 neue, als ob das nicht reicht wollen die anderen Schwestern das ich für die auch noch jede Menge Sachen erledige -.-* Zum kotzen und heute bin ich auch noch als einzige schülerin da, ich freu mich, NICHT!!!! Werde dann mal los machen und ganz freudig arbeiten gehen :-\

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen