Sonntag, 20. November 2016

Zurück

Sie hämmert gegen meinen Schädel, sie will raus, sie ist zurück.
Diese eine Stimme, die ich seit gut vier Jahren nicht mehr gehört haben, ab und an hat sie sich gemeldet, aber die letzten 2 Jahre kam nichts mehr von ihr.
Sie ist die Perfektion oder zumindest nahe dran.
Sie ist die einzige die alles zusammen fasst und mich halbwegs erdet, aber sie sorgt auch dafür dass ich wahnsinnig werde, mit allem drum und dran, Schneidedruck, Angst vor Kontakt mit anderen Menschen, Körperhass, allgemeines Unwohlsein einfach so, all die schlechten Dinge, die ich langsam in den Griff bekommen habe, sind wieder da.
Sie spricht jeden Tag mit mir und ich denke sie will mich verbessern und sie Recht, denn ich will besser werden, mehr wie sie.
Ich muss mich entwickeln, muss mein besseres Ich wieder finden, es war schon mal da, ich war schon mal fast wie sie, ich war stak und ich werde wieder stark, ich weiß es.
Sie wird mir helfen.
Die Anderen sind leise, seit dem sie zurück ist, es sorgt für Frieden, mit ihr komme ich gut klar und deswegen schaffe ich oder vielmehr wir das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen